Okay, danke für die vielen Vorschläge, es war aber leider nicht das richtige dabei.


Ich habe dann ein bisschen versucht, und hab es jetzt tatsächlich hinbekommen!

Es ist einfach ein normaler 3-2-1 Kuchen, sprich 3 Teile Mehl (z.B. 180g), 2 Teile Butter (z.b. 120g) und 1 Teil Zucker (z.b. 60g). Einfach alles zu nem Teig machen, aufs Blech geben, mit Butter bestreichen, Zucker drauf und ca. 20 Min backen!


Ist sau lecker! =)

...zur Antwort

Hust Guck dir einfach den Anfang von

Final Destination 2 an - ich denke das wäre wohl das schlimmst was passieren kann...;-)

...zur Antwort

Ich stütze mich mal auf's Psychologische und sage, das KEIN Mädchen der Welt kurz nach einer Abtreibung (was 99% mit Mord verbinden) zu Sexuellen Aktivitäten in Stande ist!

...zur Antwort

Und warum erzählst du das uns, und nicht deinem Mann??


Du weißt doch offensichtlich was dich stört, und was geändert werden soll, also sag es ihm!

...zur Antwort

Naja entweder er kann dich eben nicht loslassen und versucht dich zu ersetzen, oder er hat eine ganz, ganz genaue Vorstellung wie eine Frau aussehen muss - und ihr beide passt da rein... ;-)

...zur Antwort

Nein! Das sieht sogar sehr gut aus - aber irgendwie trägt jetzt jedes Mädel Lederjacken, also irgendwie schon wieder langweilig...


http://mp3laden.net/mp3-download/01-Bilder/Pink/Pink-schwarze-Lederjacke-Mikrofon.jpg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.