ich hab abends das gefühl , dass jemand in meinem zimmer ist ...

heej , es fing bei mir schon an , als ich ca 6 jahre alt war , ich habe panische angst vor dem tot . . ich lieg im bett hör musik , aufeinmal kommt dieser blitzgedanke tot && ich kann mich nicht mehr ablenken ! ich steiger mich so weit rein ,dass ich sogar panikartacken bekomme .. Häufig ist es auch so , dass wenn ich eigentlich schlafen möchte , dreh mich um && kuschel mich ein , bilde ich mir irgendwelche geräusche ein , denke jemand ist in meinem zimmer && beobachtet mich ! Manchmal fühlt sich es so an als ob jemand neben mir liegt .. Über meinem Zimmer ist der Dachboden , && ich bilde mir sogar ein , schritte von dort oben zuhören .. ich weiß niemand ist in meinem zimmer ausser ich , trotzdem habe ich das gefühl das irgendjemand noch in meinem zimmer ist .. wenn ich mich da zu sehr rein steiger , trau ich mich nicht mal aufzustehen && licht an zu machen , oder mich generel in meinem bett zu bewegen . ich mein man merkt doch wenn wirklich einer neben einen liegt , man spürt es . aber wenn niemand da ist , ich frag mich wie sowas kommt , ich rede mit meinen eltern drüber , aber die lachen mich nur aus teilweise .. irgendwann wenn ich mein ganzen mut zusammen genommen habe , nimm ich meine bettwäsche && lege mich ins wohnzimmer , wo auch meine eltern schlafen . dann ist komischer weise dieses gefühl weg , das jemand neben mir liegt . Manchmal bilde ich mir sogar ein , das ich ein atem höre , oder spüre das jemand neben mir atmet .. ich glaub ein bisschen an geister , aber irgendwie auch nicht , && wenn es sie wirklich geben sollte , was ich nicht wirklich denke , wieso sollten sie immer genau bei mir sein ? ist das eine krankheit ? ,kann mir jemand helfen ? , ich finde das nicht mehr normal ..

...zur Frage

ist wahrscheinlich der slenderman.

aber im ernst, wenn's so schlimm ist dann geh zu nem doktor / psychologen. vielleicht isses auch ein geist, dann google mal dinge wie 'geister fernhalten' und so.

...zur Antwort

Ero Guro steht für Erotique Grotesque. Also erotisch und grotesk. Dabei handelt es sich um eine Form von Hentai (Manga P0rno?..) wobei es eben um Blut, Amputationen und viel Gewalt geht. Manchen gefällt sowas eben, aber mir persönlich ist es etwas ZU grotesk ;)

...zur Antwort

Ist ganz normal, die haben ja alle ganz verschiedene Farben. hallo?! :D

...zur Antwort

AUSTRALIEN, definitiv. Ich war ein Jahr in den USA, aber ich würde nach Australien gehen. Da ist's wunderschön, und ich kenn ein paar Leute von da. Sind alle SUPERNETT (:

...zur Antwort

Pubertät. Stress. Kommt alles zusammen. Das Leben ist nicht einfach, Leb einfach uff der Sonnenseite. Fertisch.

...zur Antwort
Muss ein Mann Angst haben, dass ihm ein Fisch in den *zensiert* beißt, wenn er nackt baden geht?

Die Frage ist natürlich lustig aber durchaus ernst gemeint, deswegen hoffe ich, dass weder der Support die Frage löscht, noch irgendwelche Witzbolde überflüssige Kommentare posten (was wohl trotzdem passieren wird). Ich habe versucht möglichst alle Ausdrücke für Geschlechtsteile wegzulassen, dass sich ja keiner aufregen muss (ja es ist arm...). Und natürlich habe ich weder Hobbies, Freunde, Arbeit noch irgendwas zu tun, also Grund genug sich so eine Frage auszudenken. Schön, da das geklärt ist zurück zu der eigentlichen Frage.

Erstmal muss ich mich outen: Ja, ich habe schon ein paar mal nackt im See gebadet. An alle die es noch nicht getan haben: Es ist wunderbar! Ein unbeschreibliches Gefühl der Freiheit, sterbt nicht bevor ihr das nicht ausprobiert habt! Die, die es getan haben wissen was ich meine. Aber immer wenn ich "es" tue, habe ich ein mulmiges Gefühl, da man ja in dem trüben Naturweiherwasser nicht sieht, was unter einem ist. Ich könnte mir vorstellen, dass so ein zensiert ein attraktives Fressziel für so manchen Fisch darstellen könnte. An alle die jetz kommen mit "HäHÄHÄä bischd du beSCHeurD s GEHt doch GAr nED DIe frässEN DOch LeiBER wAs aNDERes" habe folgendes zu sagen: Immerhin gibt es einen parasitären Fisch, der in den zensiert hineinschlüpfen kann, sein Name ist Candriu. Anscheinend ist also das männliche Geschlechtsorgan wohl gar nicht mal so uninteressant für Fische. Weiß also jemand was darüber, oder kennt sogar Berichte über Vorfälle, wo ein Fisch in einen zensiert gebissen hat?

...zur Frage

Nein, normalerweise schwimmen Fische davon, wenn ein Mann/ eine Frau daher geschwommen kommt. :-).

...zur Antwort

Also, ich möchte mich noch einmal herzlich bei allen bedanken, die sich zum Teil so viel Mühe mit einem einfühlsamen Beitrag gemacht haben. Es hat mich echt überrascht, dass dies eigentlich meine einzige "Frage" war, bei dem kaum ein einziger, blöder Kommentar stand. Das hat mich wirklich gefreut, und deshalb ein fettes Dankeschön ;-).

ich würde ja am Liebsten allen einen Stern geben, nur leider geht das nicht ^^.

...zur Antwort

Es ist eine Fleischfressende Pflanze.

Und Stöcke sind ja auch nicht aus Fleisch -.-

Bei deinem Kauf handelt es sich um eine Pflanze, die Düfte aussprüht die dann Insekten anzieht. Die Insekten gehen dann in die Öffnung, weil sie denken dort hat es Nahrung. Jedoch ist das innere dieser Pflanze sehr klebrig/glitschig sodass die Tierchen dann nicht mehr rausfliegen können, und langsam immer mehr ins Innere der Pflanze befördert werden.

Dann werden sie einfach mit der Zeit von der Pflanze verdaut.

Da bewegt sich nix.

...zur Antwort

da gab's doch mal nen film mit till schweiger, da haben sie die brüste von frauen beim sex mit orangen verglichen, um zu sehen ob der 0rgasmus echt war :p

ich denke das ist nur ein mythos.

...zur Antwort
  • Ein weisses T.Shirt anziehen auf die strasse gehen und wildfremde menschen beten darauf zu unterschreiben ;)
  • eine cd mit euren lieblingssongs zusammenstellen
  • film marathon: einen tag schaut ihr nur liebesfilme, den nächsten komödien und den nächsten vllt bollywoodfilme.
  • ein fotoshooting nur so zum spass ;)
  • etwas backen
  • im regen tanzen :D
...zur Antwort

Amerikanische Pancakes mit Beeren od. Nutella! :-).

http://www.kochbar.de/rezept/185642/Amerikanische-Pancakes.html

...zur Antwort

Wenn du Jemanden Blockierst, ist er..

  • Unauffindbar
  • Wenn er verlinkt wird, siehst du's nicht
  • Markierungen auf Fotos siehst du nicht

Und dasselbe gilt auch umgekehrt - er bekommt von dir nix mit, auch wenn er dich nicht blockiert hat.

Ich hab's mal ausprobiert. Sogar in Mails die du dieser Person geschrieben hast, steht dann: Facebook-Nutzer (also das, was stehen würde, wenn man seinen Acc. löscht). An Stelle des richtigen Namens.

Es ist also für ihn so, als hättest du dein Facebook Account gelöscht.

...zur Antwort

Wie man den anderen Kommentaren ablesen kann..

Irgendwie bist du es schon..

Trinken bringt dich echt nicht weiter. Geh mal raus, binde Kontakt zur Aussenwelt auf. Ruf' halt mal nen alten Freund / Freundin wieder an. Irgendwas.

Wenn nichts mehr bringt - > AA.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.