Fleischfressende Pflanze funktioniert nich :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du wolltest warscheinlich die venusfliegenfalle. die sieht nämlich so aus wie von dir beschrieben. die die du beschrieben hast gibt es jedoch auch, sie ist eine fallgrubenfalle. wenn dort eine fliege o.ä. reinfliegt, bleibt sie kleben und wird zersetzt.

Es ist eine Fleischfressende Pflanze.

Und Stöcke sind ja auch nicht aus Fleisch -.-

Bei deinem Kauf handelt es sich um eine Pflanze, die Düfte aussprüht die dann Insekten anzieht. Die Insekten gehen dann in die Öffnung, weil sie denken dort hat es Nahrung. Jedoch ist das innere dieser Pflanze sehr klebrig/glitschig sodass die Tierchen dann nicht mehr rausfliegen können, und langsam immer mehr ins Innere der Pflanze befördert werden.

Dann werden sie einfach mit der Zeit von der Pflanze verdaut.

Da bewegt sich nix.

xD Die arme Pflanze ...

Probiers mal mit insekten ^^