Geh heimlich persönlich baldmöglichst zum Jugendamt. Die sind Profis in solchen Fällen, denn sowas gibt es sehr häufig, seit der Islam nach Europa drängt.

Du mußt schnell was tun, sonst wird Dich Deine Familie ruckzuck zwangsverheiraten (das ist auch eine Geldquelle). Und dann kommst Du nie mehr raus aus dem Islam. Unterschreibe NIE eine Zwangsheirat - Dein Ehemann ist danach Dein Tyrann, es ist dann aus mit allen Freiheiten.

Der Islam ist der schrecklichste Irrtum, den die Menschheit sich hat einfallen lassen.

...zur Antwort

Ökologisch wäre es eine Katastrophe, weil dann weltweit die ökologisch sehr wertvollen Dauergrünlandflächen umgebrochen würden.

Das Grundwasser würde ganz massiv darunter leiden. Der Einsatz von Spritzmitteln nähme massiv zu, da auf Acker weit mehr gespritzt wird.

Der Einsatz von chemischen Düngern nähme massiv zu, da auf Ackerflächen weit mehr gedüngt wird. Die weltweit sehr knappen Düngerlager (Phosphat) wären noch schneller aufgebraucht.

Aber es wird nie soweit kommen. Denn Veganerei ist eine ungesunde Luxusernährung für verzärtelte Großstädter westlicher Industriestaaten. Diese Gruppe wird eher abnehmen, die Wohlstandszeiten gehen zuende.

Weltweit könnten Millarden Menschen ohne Tierhaltung gar nicht überleben, da nicht genug ackerfähiges Land vorhanden.

...zur Antwort

Zum Glück geht das nicht. Hier ist nicht Arabien.

Hier gehört es zum Anstand, erst selbst eine Existenz zu finden und dann zu heiraten.

...zur Antwort

Und da sage noch einer, dass es keinen islamischen Irrsinn gibt.

Es gibt nicht den geringsten Beleg, daß Euer Allah jemals in die Geschichte eingegriffen hat oder daß es ihn überhaupt gibt.

Und dann zittert jemand wegen einem Schreibfehler...

...zur Antwort

Die Zahl der Betriebe sollte genannt werden, der zügige "Strukturwandel" und dessen Ursachen. Die Einkommenssituation in einem typischen Haupterwerbsbetrieb und die staatlichen Beiträge hierzu. Die größten Zukunftsprobleme. Wie wird man Landwirt. Typische Betriebsorganisationen und deren Größenordnungen.


...zur Antwort

In Deutschland ist grundgesetzlich gewährleistet, daß der Staat sich nicht einmischt, welche Religion jemand praktiziert.

Dies stößt aber die Grenzen der "neuen Realität", daß nun massenhaft Leute "Verrücktheiten" mit Gewalt praktizieren wollen, an die man beim Gesetzeserlaß nicht gedacht hat. Z.B. Schächten, Beschneiden, Arbeitsunterbrechung zum Beten usw.


...zur Antwort

Das hat deutlich mehr Aussicht als mit der Beduinenreligion, weil da nicht diese massive Intoleranz, dieses Alleinherrschaftsbestreben ist.

Trotzdem kommt es auf die Elternhäuser an, ob die das Paar in Ruhe lassen oder - was häufig vorkommt - massiv hineinregieren.

...zur Antwort

Etwa ab dem Zeitpunkt der Firmung kommt die Phase "Du gehst ins Leben hinaus". D.h. ab da entschwinden die Kinder ein kräftiges Stück der Fuchtel von Kirche und Elternhaus. Sie werden anderen - nichtchristlichen - Einflüssen ausgesetzt, die auch kräftig am Kinderglauben nagen werden.

Gegen diese "verderblichen" Einflüsse hält es die Kirche für richtig, die Kinder nochmal zu "stärken" = "firmen".

Natürlich ist aus Sicht von Wissenschaft und Vernunft die Firmung unsinnig. Eine antike religiöse Altlast.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.