Verkauf dein Spiel

Oder lad ein speicherpunkt wo er nicht im knast ist

...zur Antwort

Also ich habe bei dem Thema vererbung usw. fast ne 6 geschrieben deshalb kann ich nicht alles beantworten aber dieses halbkrank kommt daher dass die krankheit in der dna ist aber nicht ausgelöst ist also rezessiv vererbt wurde und einen dominanten gegenpol hat weshalb es sich nicht durchsetzt es kann aber beim nächsten ausgelöst werden

...zur Antwort

Also ich rappe auch teilweise und du kannst zwar die Tipps wie joggen und so befolgen aber es wird nix bringen.
Es kommt auf die Atemtechnik an
Wenn du tiwef luft holst und dann loslegst nimmt deine kraft in der stimme konstant ab da immer mehr luft weg ist.
Du musst einfach beim rappen immer kurze atemzüge machen.
Am besten kannst du das üben indem du einfach bei schnelleren texten mitrapst dann bekommst du irgendwann ein gefühl dafür.

...zur Antwort

Ich bezweifle dass meine Antwort die von Dreadrasur übertreffen wird :D
Aber geh doch einfach hin und lass dich überraschen wie es wird es ist bestimmt ne tolle erfahrung
Und wenn es mit der Stimme nicht klappt kannst du ja immernoch rappen wenn der flow und die texte passen :D

...zur Antwort

Ich studiere zwar nicht und habe es erstmal auch nicht vor aber die entscheidung wird dir hier keiner abnehmen können da es deine zukunft ist
Du könntest dir aber ne pro und contra liste machen um dir die entscheidung zu erleichtern

...zur Antwort

Du Brauchst:

-Socken

-Unterhosen

-Hosen

-Oberteile

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.