Frage von Norman200, 48

Skyrim Begleiter im Gefängnis?

Hi ich bin mit feandal rum gelaufen und hab ein paar Banditen für kopf Geld gekillt.es War alles in Ordnung ich hab mir das Geld abgeholt und plötzlich War feandal weg ich hab in meinen Häusern geguckt und bei ihm zu haus.letzendlich hab ich mich zu ihm gecheatet und er War im Gefängnis von weißlauf.wie geht's jetzt weiter wie bekomm ich es hin das feandal wieder aus dem Gefängnis kommt

Antwort
von LordPhantom, 39

Letzten Speicherpunkt auswählen, auf dem er noch nicht im Knast ist. Was anderes fällt mir nicht ein.

Antwort
von AntiRacism, 32

Sprich ihn an das er dir folgen soll, dann schnellreise in eine andere Stadt, dann sollte er wieder bei dir sein. Wenn das nicht funktioniert dann sag ihn hier trennen sich unsere Wege und such ihn bei seinem Haus auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten