Laut meiner Meinung:

Bild 1. Fichte.

Bild 2. Lärche

Bild 3. Tanne, vielleicht eine Weißtanne.

Bild 4. Kiefer.

Bild 5. Fichte.

Ich würde es nicht 100%ig sagen, bin mir aber ziemlich sicher. ;)

...zur Antwort

Ich wollte dir eigentlich schon gestern antworten, aber da war die Zeit zu knapp...

Es ist möglich, dass du dich da wirklich an ein vergangenes Leben erinnert hast. Was sollte es sonst sein? ;) Eine Rückführung kann ich jedem empfehlen, weil es einfach interessant ist und du so weiterkommst in deinem Leben. Wenn dich diese Erinnerung so fasziniert (hat), dann lege ich es dir sehr ans Herz.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen...

...zur Antwort
Angst ein bestimmtes Pferd zu reiten. Mit reiten aufhören?

Halli Hallo ich bin gestern vom Pferd gefallen: ich sollte auf dem Zirkel galoppieren.

Wie ich auf den Zirkel abwenden wollte, hat das Pferd ausgeschlagen.

Ich konnte mich halten und sollte es nochmal versuchen. Das gleiche.

Dieses mal rutschte ich schon aus den Steigbügeln raus und wollte Schritt gehen, um wieder alles in Ordnung zu bringen.

Plötzlich schrie meine Reitlehrerin, dass ich nicht immer gleich Schritt gehen soll, sondern weiter galoppieren soll.

Das tat ich dann auch und das Pferd hat wieder ausgeschlagen (also jetzt nicht nur so ein bisschen sondern für meine Verhältnisse schon ziemlich hoch).

Ich merkte dass ich runterfiel und habe nurnoch meine Augen zugemacht.

Und was dann passierte weiß ich nicht mehr.

Nur dass ich versuchen sollte aufzustehen.

Es ging nicht. Ich blieb ein paar Minuten sitzen und es ging.

Ich sollte nochmal auf das Pferd aufsteigen, aber nur im Schritt (das machen wir immer so nach einem Sturz)

. Ja..eigentlich liebe ich dieses Pferd, vorallem auch reiten. Reiten ist mein Leben.

Heute habe ich nurnoch Kopfweh. Das Problem ist, dass ich weiß dass dieses Pferd das sehr oft macht, vorallem auf dem Zirkel oder einfach mal zwischendurch.

Aber jetzt habe ich Angst vor diesem Pferd oder besser gesagt Angst davor, dieses Pferd zu reiten.

Und meine RL ist auch sehr streng , man darf sich da nur selten ein Pferd zum reiten aussuchen.

Wenn ich daran denke, muss ich anfangen zu heulen weil das war richtig schrecklich.

Ich weiß nicht, soll ich mit dem reiten aufhören obwohl es mir echt viel bedeutet? Oder soll ich mal lieber mit meiner Reitlehrein sprechen? Wenn ja, wie oder was soll ich ihr sagen?Bitte helft mir!

LG ronipony

...zur Frage

Hallo ronipony :)

Da bist du ja fast in der selben Situation wie ich damals. (Ich erspare dir jetzt lieber meine Geschichte).

So lange du Angst hast beim reiten dieses Pferdes, solltest du es besser nicht reiten. Pferde spüren das und machen dann was sie wollen (war bei mir zumindest so).

Zur deiner Reitlehrerin: Ich finde es auch nicht richtig, was sie getan hat. Und ich finde es auch falsch, nach einem Sturz gleich wieder aufzusteigen. Wenn ich daran denke, läuft es mir eiskalt den Rücken runter... Ich glaube nicht, dass du mit so einer strengen Person überhaupt reden kannst. Aber du kennst sie am Besten von uns allen hier.

Wenn du mit ihr redest, dann würde ich ihr die Wahrheit sagen.

Ich bin zwar sonst nicht dafür wegen alles zum Arzt zu rennen, aber wenn du Kopfschmerzen hast könnte es eine (leichte) Gehirnerschütterung sein. Und damit ist nicht zu spaßen.

Und ein paar Tage Pause können auch nicht schaden, damit du dich erholst. Außerdem wird es dir helfen, die richtige Entscheidung zu treffen. Ich wünsche dir dabei viel Glück!

...zur Antwort

Bat, Bebbe, Biti, Betschi, Ate, Bibi, Ati, Bidi, Berta, Beati, Atebe, Adda, Bea, Beat, Bet, Be, Tata, Bata, Bebe, Bella, Betty, Babette, Bathia, Batia, Bita, Babet...

Die habe ich im Internet gefunden, vielleicht ist da etwas dabei :)

...zur Antwort

Ich kann dir Numbers empfehlen. Davon gibt es 3 Bücher (also hast du gleichmal Vorrat, wenn du es lesen möchtest), und das Thema müsste auch passen. Nur ist der Junge nicht in einer Gang, aber es handelt trotzdem um Liebe. Du kannst dir ja mal die Kurzbeschreibung im Internet durchlesen ;)

...zur Antwort

Zuallererst, noch bevor du deinen Roman beginnst, solltest du ein Exposee schreiben. Also die Kurzbeschreibung von deinem Buch. Es fällt dir dann leichter, in solchen Phasen dir etwas einfallen zu lassen.

Wenn du dann trotzdem eine Schreibblockade hast:

1. Schreibe über die Schattenseiten deines Helden (wenn du es nicht schon gemacht hast).

2. Mach eine Pause mit dem Schreiben. Ansonsten könnte es gekünstelt wirken. Manchmal reichen nur ein paar Minuten. Besonders wenn du schon länger geschrieben hast, lohnt sich eine Pause. Entferne dich am Besten von deinem Schreibplatz, geh an die frische Luft, oder tu irgendetwas anderes. Danach fällt das schreiben bestimmt leichter (so geht es mir zumindest).

3. Ich wechsle manchmal die Schrift, dann sieht alles anders aus und ich bekomm dann vielleicht Ideen. Das hilft übrigens auch beim korrigieren.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen ;)

...zur Antwort

Bonita - "schön"

Abeytu - "grünes Blatt"

Catori - "Geist"

Chepi - "Elfe"

Donoma - "Sonne ist hier"

Eyota - "Großartig"

Huyana - "Fallender Regen"

Ishani - "Frau"

Magena - "Mond"

Mahkah - "Erde"

Miakoda - "Kraft des Mondes"

Nahimana - "Mystisch"

Namida - "Sternentänzerin"

Nimeda - "Tanz"

Niyaha - "Feder"

Onatah - "Tochter der Erde"

Orenda - "Magische Kraft"

Pahaska - "Langhaar"

Shenandoah - "Sternentochter"

Soyala - "Wintersonnwende"

Wakanda - "Innere magische Kraft"

Wanekia - "Macht Leben"

Yatokya - "Sonne"

Zaltana - "Hoher Berg"

Ich hoffe, ich konnte die weiterhelfen :)

...zur Antwort

Für Federpfote:

Federpelz, Federschwinge, Federblüte, Federstreif, Federherz, Federflug, Federsprung, Federsturm, Federwind, Federschatten, Federhalm, Federschein, Federregen, Federglanz, Federschimmer, Federfall, Federkiesel, Federblitz, Federhimmel, Federtatze, Federkralle...

Für Rabenpfote:

Rabenflug, Rabenglanz, Rabenschweif, Rabentatze, Rabendorn, Rabenkralle, Rabenhaar, Rabenherz, Rabensprung, Rabensturm, Rabenhorn, Rabenglut, Rabenfuß, Rabenfrost, Rabenflamme, Rabenmoos, Rabenweide, Rabenfeuer...

...zur Antwort

Für Echopfote:

Echoduft, Echosilber, Echohalm, Echoherz, Echoschweif, Echoregen, Echofleck, Echogold, Echofall, Echoflug, Echofeuer, Echoglitzer, Echopelz, Echohauch, Echomoos, Echowolke, Echoblatt, Echofeder, Echoblitz, Echoperle, Echodüne, Echosonne, Echomond, Echoplanet, Echosame...

Für den Kater:

Eichenpfote/kralle, Herbstpfote/pelz, Rubinpfote/glanz, Alaskapfote/herz, Seepfote/pelz, Kastanienpfote/schweif, Sturmpfote/tatze, Planetenpfote/glitzer...

Ich hoffe da ist einer für dich dabei ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.