Kriegernamen für Federpfote und Rabenpfote :P

Feder - (Buch, Katze, Name) Rabe - (Buch, Katze, Name)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tigerflamme :D

Vielleicht gefallen die ja diese hier etwas :D

Federblüte, Federfluss, Federkiesel, Federschwinge, Federflug, Federmond, Federlicht, Federflügel, Federherz, Federtau, Federtropfen, Federflamme, Federregen, Federwolke, Federglanz, Federschimmer, Federschleier, Federsilber, Federmoor, Federsee, Federbach, Federgeist, Federjäger, Federsonne,

Rabenkralle, Rabenblick, Rabenklaue, Rabenjäger, Rabenfeder, Rabenflug, Rabenschwinge, Rabenflüge, Rabenherz, Rabentatze, Rabenschweif, Rabenflamme, Rabenglut, Rabenasche, Rabenfeuer, Rabenlicht, Rabenmond, Rabentropfen, Rabenschatten, Rabennacht, Rabenfluss, Rabensee, Rabenwelle, Rabenschwall, Rabennebel, Rabentau, Rabenregen, Rabenbart, Rabenfuß,

VLG Eisblick,

ich hoffe das ein paar schöne Namen für dich dabei sind :D

Hallo Tigerflamme ;) Wie wäre es mit :

Federflug Federfall Federblüte Federglanz Federherz Federhauch Federwind Federsee Federsturm Federflamme Federschein Federblatt Federwolke Federmond Federnacht Federlicht Federfrost Federfuß Federkralle Federtropfen Federblick Federeule Federschweif ;) Federfluss

Rabenfeder Rabenflug Rabenherz Rabenglut Rabenflügel Rabennacht Rabenmond Rabenkralle Rabenschweif Rabenfuß Rabenschwinge Rabenschein Rabenblüte Rabenranke

Ich hoffe ch konnte dir helfen ;) Samtfell ;)

Tigerflamme
Fragesteller

Uii, dankee! :D

Ich weiß es ist nicht so viel wie die anderen...aber die finde ich am besten<3 Für Federpfote: Federschweif :'( Federsturm Federglanz Federruf Federtropfen Federwibel Federfluss

Und für Rabenpfote: Rabenruf Rabenschnee Rabenschwarz Rabenfeder Rabenherz Rabenflug Rabenlicht

Hoffe ich konnte helfen Tüpfelblatt♥

Tigerflamme
Fragesteller

Danköö! :D

Federpelz, Federwolke,Federschweif,Federblatt,Federrose,Federblume,Federgesicht,Federfrost, Federfluss

Rabengesicht,Rabenpelz,Rabenauge, Rabenohr,Rabenschwinge,Rabenfeder,Rabenfluss,Rabenfrost,Rabenglut

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Tigerflamme
Fragesteller

Danköö! :D

Hey :D Ich würde dir "natürliche Namen" empfehlen. Viele suchen ja immer nach sehr ausgefallenen Namen, wenn du jedoch mal Feuerherz, Graupelz, Weisspelz etc. anschaust, dann wirst du schnell mal merken, dass die Namen gar nicht so weit hergeholt sind. Vor allem kommen meist immer die ähnlichen Endsilben vor, -herz, -pelz, -streif, -kralle etc.

Bei deiner FF würde ich dir ähnliches empfehlen! Wie sind deine beiden Charaktere Feder und Rabe? Vergleich sie doch ein bisschen mit denen aus den WarriorCats-Büchern und gib ihnen dann doch ähnliiche Namen. Mir persönlich gefällt das viel besser. :) Übrigens Rabenpelz und Federfell finde ich deswegen eine gute Wahl und klingt auch nicht einfallslos, es klingt eben wie WarriorCats! :D

LG: EngelchenEngel

Tigerflamme
Fragesteller

Da hast du auch wieder Recht... ^^

Ich glaub, ich werde dann auf jeden Fall einem von beiden einen normalen Namen geben... :P

Vielen Dank für deine Antwort :D