ähnliche bücher wie du oder das ganze leben?HILFEEE

3 Antworten

Die zwei Bänder von Callie und kayden finde ich ähnlich er ist zwar nicht in einer Gang aber es geht doch um eine schwere Vergangenheit und liebe

"El Destino/Das Schicksal" von Jaliah J. oder.... ***"Llora por el/Weine aus Liebe"

möglicherweise Arkadien Reihe von Kai Meyer ** Mit dir an meiner Seite /Nicholas Sparks, ------ 19 Minuten von Jodi Picoult, -------- Beastly von Alex Flinn, ------

Du oder der Rest der Welt**

LG SAM

Ich kann dir Numbers empfehlen. Davon gibt es 3 Bücher (also hast du gleichmal Vorrat, wenn du es lesen möchtest), und das Thema müsste auch passen. Nur ist der Junge nicht in einer Gang, aber es handelt trotzdem um Liebe. Du kannst dir ja mal die Kurzbeschreibung im Internet durchlesen ;)