Werden Maya und Domenico von Susanne Wittpennig verfilmt?

1 Antwort

Ehrlich gesagt weiß ich's nicht, aber ich hoffe nicht, weil ich denke, dass es den perfekten Domenico da draußen gar nicht gibt und manchmal zerstören Filme einem echt die Vorstellung und das ist echt schade! Jede/r, die/der die Bücher gelesen hat, hat sich den perfekten süßen Domenico/ die schüchterne kleine Maya zusammengebastelt und das soll auch so bleiben! Ich weiß, dass das immer so ist, wenn man ein Buch liest und der Film hinterher einem alle Vorstellungen zerstört und dass das normal ist und wenn es keine Filme gäbe, dann würde nicht jeder alles/vieles kennen; du kennst das ja bestimmt! Also ich fände es schade, wenn man es verfilmem würde, denn bei diesem Buch ist das einfach was Besonderes... diese Liebe und ob die Spannung, das Drama und die Gefühle von/um Maya und Domenico im Film auch so super romantisch rüberkommen, ist die zweite Frage?!

mellybelly3333
Fragesteller

Ja, da hast du wohl leider vollkommen Recht :/ Aber trotzdem... Ich würde echt liiiiiiebend gerne eine Verfilmung haben, selbst wenn Maya und Domenico nicht ganz perfekt besetzt werden können. Einen Versuch ist es wert ;)