Hey caspersehefrau,

Es geht hier um Verhältnisse. In dem Fall 4 zu 5. Das ist dasgleiche wie 8 zu 10 ( alles mal 2 genommen). D.h. für dich wenn du dasgleiche Verhältnis bei 1,2m haben möchtest. Dann rechnest du 1,2 durch 4 mal 5.

Verständlich genug?

Gruß Sharkroyal

...zur Antwort

Hey AWPDragonlore2,

► Vor ein paar Jahren entdeckten Google-Earth-Nutzer ein riesiges Pentagramm am Ufer eines Stausees in Kasachstan.

Ein fünfzackiger Stern mit geraden Linien. Umgeben von einem nahezu perfekten Kreis, fast 390 Meter im Durchmesser.

Das 390-Meter-Pentagramm von Kasachstan

Der Fünfstern könnte aber auch aus der Zeit der Sowjetunion stammen. Dort war der Stern ein beliebtes Symbol, er schmückte Gebäude, Fahnen und Denkmäler.

„Es ist der Umriss eines Parks in Stern-Form“, sagte die Archäologin Emma Usmanova. Andere Nutzer vermuten, dass es sich um einen verlassenen Camping-Platz oder eine alte Militärbasis handeln könnte.

Gruß Sharkroyal

...zur Antwort

Hey JellybeanMafia,

meiner Meinung nach lies dir, falls noch nicht getan, den Bericht auf Notebookscheck durch. Du erhälst nützliche Informationen und kannst, dann persönlich für dich Abwägen, ob er dich anspricht oder nicht ( http://www.notebookcheck.com/Test-Alienware-17-R2-Notebook.139360.0.html )

mfg Sharkroyal

...zur Antwort

Hey General0001,

falls ich dich richtig verstanden habe, denkst du, dass Kohlenstoff nicht im Periodensystem vorkommt?

Zitat wiki:

Kohlenstoff (von urgerm. kul-a-, kul-ō(n)- ,Kohle‘) oder Carbon (von lat. carbō ,Holzkohle‘, latinisiert Carboneum oder Carbonium) ist ein chemisches Element mit dem Elementsymbol C und der Ordnungszahl 6. Im Periodensystem steht es in der vierten Hauptgruppe,

oder geht es hier um Kohlenstoffverbindungen?

mfg Sharkroyal

...zur Antwort

In Microsoft Edge angelegte Favoriten werden in folgendem Verzeichnis gespeichert:

C:\Users\
[Benutzername]\AppData\Local\Packages\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe\AC\MicrosoftEdge\
User\Default\Favorites\Links

Du kannst auch folgenden Pfad in die Adressleiste des Explorers eingeben:

%localappdata%\Packages\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe\AC\MicrosoftEdge\User\Default\Favorites

...zur Antwort

Hey Edgar505,

hast du schon eine andere Tastatur und Maus getestet? Falls du in dein Betriebssystem kommst, versuch beim Gerätemanager den Generic USB Hub zu deinstallieren. Nach einem Neustart wird der Treiber neuinstalliert. 

...zur Antwort

Hey JakoHatAlleLieb,

du hättest dir die Frage sparen können, wenn du ordentlich Google benutzt hättest.

Hier findest du auf all deine Fragen die Antworten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Alina

mfg Sharkroyal

...zur Antwort

Hey HalliGalli74,

wie es Digital optische Eingänge gibt, so gibt es auch Ausgänge. Achte bei deinem Kauf, dass der Fernseher einen besitzt. (Toslink).

mfg Sharkroyal

...zur Antwort

Hey Jürgenkohl,

ich rate dir direkt den Hersteller anzuschreiben, falls die Bedienungsanleitung "abhanden gekommen ist".

( http://teka.com/de/factories/localizations )

mfg Sharkroyal

...zur Antwort

Hey Zorborn,

ansich ist das ganz gleich. Du hast für die Hauptfigur x und y Werte. Sobald z.B. die Leertaste gedrückt wird, soll der y Wert hochgehen und nach einer gewissen Zeit wieder runter, bis er kollidiert.

Hier ein kleiner Pseudocode:

var Steigen

var Sinken

If Keyhit (Leertaste) then

Steigen = Steigen + 5

Sinken = Sinken * 2

If (keine Kollision) then

Y = Y + (Steigen - Sinken)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.