Frage von HalliGalli74, 112

Auf was muss ich achten, wenn ich eine Musikanlage mit einem TV verbinden möchte?

Ich habe mir eine Musikanlage von Denon gekauft. (Denon Ceol N9) Diese

Eingänge USB x 1 Ethernet x 1 AUX x 1 Digital optisch x 2 UKW-Antenne x 1 MW-Antenne x 1

Ausgänge Subwoofer x 1 Lautsprecher-Klemmen x 2 Kopfhörer x 1

hat die Anlage. Ich möchte jetzt einen Smart-TV kaufen mit der ich diese Anlage verbinden kann. Ich höre und lese überall HDMI, HDMI, HDMI. Meine Anlage hat keinen HDMI Anschluss. Was nun?

Antwort
von Sharkryoal, 100

Hey HalliGalli74,

wie es Digital optische Eingänge gibt, so gibt es auch Ausgänge. Achte bei deinem Kauf, dass der Fernseher einen besitzt. (Toslink).

mfg Sharkroyal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten