wenn es niemanden stört, es nicht im Weg steht oder sonst was.... es gibt für wenig Geld ne Fahrradgaragen ( spezielle Folien auf Fahhräder zugeschnitten) das Fahrrad wird natürlich draussen nicht wirklich schöner werden wenn's ständig Regen, Schnee und Kälte - sollte dir klar sein. Diebstahlsicherung muss da natürlich auch noch evt. verbessert werden.

...zur Antwort

nein ist nicht schlimm, es sind Pigmentflecken.... meine Katze hat das auch und unter anderem auch noch teils schwarze und rosa Fußballen ;-) das wäre im Fell als schwarz und weiß zu sehen.... diese schwarze Färbung hat also etwas mit der Fellfarbe zu tun.

...zur Antwort

zum einen: es war kein verantwortungsbewußter Züchter/Züchterin... man gibt als guter Züchter keines seiner Kitten vor der 12 Woche ab... sie lernen in der Zeit alles für ihre Zukunft Wichtigste von der Mutter und von dem Zusammenspiel mit den Geschwistern!! :-(

wir haben schon reichlich Kitten aufgezogen und haben es immer so gehalten, dass sie in den ersten Wochen - bis 5. o 6. Monat Kittenfutter bekommen haben. Die Kleinen fressen eh meist bei den Großen mit aus einem Napf, deshalb versuchten wir immer die Kleinen seperat zu füttern um ihnen die 'guten' Inhaltsstoffe des Kittenfutters zukommen zu lassen... Bringt aber nicht viel, wenn sie dann doch lieber im Erwachsenennapf naschen. ;-) Mangelerscheinungen habe ich bei noch keinem Kitten bzw. danach erwachsenen Katze gehabt.

Ich bin der Meinung, dass es sich beim Kittenfutter einfach auch nur um kleineres, püriertes Nassfutter handelt und dass man 'normales' Nassfutter' nur etwas zermatschen könnte damit die Kleinen es besser schlucken und verdauen können...

...zur Antwort

Das Gefühl unter einer Decke zu liegen gleicht dem Gefühl das man als Baby im Mutterleib hatte... man fühlt sich beschützt, es kommt nix an einen heran, es ist warm und sicher.... im Bauch kannte man noch keine Angst und brauchte auch keine zu haben, deshalb ist das Gefühl sich unter eine Decke zu kuscheln auch genauso angenehm und Angst nehmend!

...zur Antwort

miss you bedeutet einfach, dass sie dich vermisst.... ob Freundschaftlich oder verliebt solltest du mit ihr persönlich klären ;-))

...zur Antwort

hier findest du mehr zu deinem Thema und gute Erklärungen dazu: http://www.tierarzt-auf-raedern.de/tierarzt-service/krallen-schneiden.html

...zur Antwort

keine Ahnung warum die Katze Angst vor einigen Dingen hat... da ist meist schon in den ersten Lebenswochen etwas falsch gelaufen... es braucht ganz viel Geduld um eine ängstliche Katze zu einer Schmusekatze zu machen... hilfreich ist auch eine 2. Katze die mit Menschen vertrauter ist und der ängstlichen Katze vieles zeigen kann im Umgang mit den Menschen. In deinem Fall könnte der Kater vieles zeigen... versuche es auch mit Leckerlis - das lockt meist auch die schüchternen Miezen hinterm Ofen hervor... sei geduldig und sanft, dann wird es die Katze auch zu dir sein! Das passiert aber nicht von heute auf morgen!

wenn du die Geduld nicht hast, kannst du die Katze auch kostenfrei im Tierheim abgeben :-((( für die Katze natürlich NICHT die beste Lösung! Dein Kater wäre dann auch wieder allein und ohne wichtiger kätzischer Spielgefährtin... denn keine Katze oder Kater sollte alleine sein!

...zur Antwort

geh mit ihr zum TA! es könnte vieles sein: nen Tumor vielleicht sogar oder eine Entzündung, weil sie von einer anderen Katze z.B. gekratzt wurde... oder... oder... oder... genaueres wird der Tierartz sagen können! Und der wird erst in aller letzter Instanz, wenn es keinen anderen Weg mehr gibt, dir raten, deine Katze nicht unnötig leiden zu lassen und dir raten sie einschläfern zu lassen! Alles Gute für euch ;-))

...zur Antwort

Watt??!!! noch nicht ausgewachsen und schon über 4 kg? was hast du ne Katze oder nen Hängebauchschwein?! selbst eine große ausgewachsene Norwegische Waldkatze sollte ausgewachsen nicht mehr als 4 - 5 kg wiegen und die zählen schon zu den größeren ihrer Art...

also eindeutig zu dick der Kleene

...zur Antwort

Konsequent sein!!! Nix mehr vom Tisch füttern, um Betteln zu vermeiden am Besten Hund während eurer Mahlzeiten in ein anderes Zimmer sperren! Nach eurem Essen für den Hund zu festen Zeiten SEIN Futter ihm präsentieren - keine Leckerlis, nix Besonderes - kurze Zeit stehen lassen... frisst er nicht - Futter wieder weg nehmen und am nächsten Tag die gleiche Prozedur! Er wird nicht hungern wollen und nach einiger Zeit sich mit knurrendem Magen über SEIN Futter richtig freuen!

der Hund wird dadurch nicht verhungern, da sie vom Wolf abstammen sind sie gewohnt auch mal Tage ohne Futter auskommen zu können, wenn sie beim Jagen kein Erfolg gehabt haben... ganz natürlich sowas :-) würde der Hunde Profi jetzt sagen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.