Leider sind die Zeiten gerade so, dass gerade wenn man im Niedriglohnsektor arbeitet, ein Gehalt nicht oder nur gerade bis Monatsende reicht. Wenn du aktuell deine Freizeit aufgrund von fehlenden finanziellen Mitteln eh nicht so gestalten kannst, wie du es gerne möchtest, könntest du die Zeit ja auch für einen Nebenjob einsetzen. Auch wenn du nur an zwei Wochenenden arbeitest, könntest du am Monatsende nicht mehr bei 0 stehen, sondern das zusätzliche Geld sparen oder für Freizeit/"Luxus" ausgeben.

...zur Antwort

Guten Abend, da du dir bei der Entscheidung sehr sicher bist, solltest du deine Eltern mit ins Boot holen und sie besser früher als später informieren. Vielleicht überlegst du dir im Vorfeld Argumente weshalb es für dich die richtige Entscheidung ist um du die Entscheidung für deine Eltern nachvollziehbarer zu machen. Spätestens den Ausbildungsvertrag werden sie ja mit unterschreiben müssen, wenn du noch keine 18 Jahre alt bist. Auch wenn sie sich für dich vielleicht einen anderen Weg erhofft haben,bin ich mir sicher, dass ihnen viel an deiner (beruflichen) Zufriedenheit gelegen sein wird. Nur weil du erstmal eine Ausbildung machst, endet damit ja auch nicht deine schulische/berufliche Ausbildung und Karriere. Ich hoffe, deine Eltern unterstützen dich auf dem Weg und du wirst eines Tages eine Top-Logopädin.

...zur Antwort

Klassischer Aufbau:

Einleitung: Relevanz des Themas, Aktuelle Fälle von Polizeigewalt, Fahlzahlen, historische Entwicklung etc...daraus ergebende Fragestellung

Haupteil: Ursachen, Fallzahlen, Statistiken, Ansätze zur Lösung diskutieren etc.

Fazit: Dein Senf und Schlussfolgerungen

...zur Antwort

Meiner Meinung nach wird es dadurch, dass es gerade nicht besonders "trendy" ist schon wieder cool wenn man es selbst aus Überzeugung trägt und selbst an sich schön findet. Anstatt irgendwelchen Trends hinterher zu rennen, kann man auch selbst welche setzen.

...zur Antwort

Eventuell wäre folieren eine Lösung:

http://www.selbstklebefolien24.de/d-c-fix-deco.html

...zur Antwort

Was man in das Wasser geben könnte weiß ich auch nicht. Vielleicht ist ja ein beheizter Trinknapf die Lösung für dein Problem.

http://www.amazon.de/Thermo-470010902-Beheizter-Edelstahl-Wassernapf/dp/B005UA4NJE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1355165319&sr=8-2

...zur Antwort

Du könntest dein eigenes Pesto machen, dass geht ratz fatz und du bist auf der sicheren Seite. Zudem kannst du gutes Olivenöl und Pinienkerne verwenden und nicht irgenwelche 2.klassigen Ersatzzutaten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.