es gibt sicherlich einige Bikinis wo der Bund unten schön breit ist ;) Du musst einfach mal alle ausprobieren und ganz ehrlich? Schäm dich nicht dafür!!!

...zur Antwort

dann solltest du deine privatsphäre einstellungen so ändern,. das nur deine freunde ALLES sehen -.-

...zur Antwort

Ja das kannst du.. wenn du oben was schreibst, ist unten so ein tropfen zeichen, da kannst du z.B. Indien rein schreiben und posten. hinter deinem text steht dann IN DER NÄHE VON... ;)

...zur Antwort

Haare wachsen im "Normalfall 0,7 cm - 1,3 cm pro Monat. Wenn sie doch schneller wachsen, isst du wohl viel Zwiebeln und Karotten ;)

...zur Antwort

Weisst du, es gibt so einige "unerklärliche " Geräusche, die der Körper macht, ob das jetzt mal ein Knacksen im Gebälk ist oder sonstwas. Man sollte nicht ständig auf seinen Körper fixiert sein, was der jetzt wann und wie wieder für Geräusche macht, ich glaub, da macht man sich nur selber zusätzlich verrückt.

...zur Antwort

das ist so

für unsere vorfahren war es wichtig, ihre ohren bewegen zu können. genau wie hunde oder katzen konnten sie die ohren in die richtung drehen, aus der das geräusch stammte. das war ein vorteil als jäger und sammler=) heute brauchen wir diesen mechanismus nicht mehr...wie können ja im supermarkt unser essen besorgen. die muskeln für das ohrenbewegen sind immernoch angelegt,, aber die meisten können diese nicht mehr benutzen (rudimentäre muskeln) bei einigen klappt es aber noch, das sind die ohrwackler=)

das braucht übung.... du musst mit deiner Stirn üben irgendwann merkst du das sich auch deine Ohren bewegen...

...zur Antwort

Mäxchen, Meiern, Lügenmüller Dieses Spiel zählt wohl zu den bekanntesten Trinkspielen. Es ist für 3 bis 10 Mitspieler geeignet. Benötigt werden 2 Würfel, ein Würfelbecher sowie ein Bierdeckel zum Abdecken des Bechers.

Das Ziel ist es, eine Zahl zu würfeln, die höher ist als die des vorherigen Spielers.

Es wird reihum gewürfelt und die gewürfelten Zahlen angesagt. Dabei muss darauf geachtet werden, dass keiner der Mitspieler das Würfelergebnis sehen kann. Die Würfelwerte müssen mit jedem Mitspieler zunehmen, wer zu wenig würfelt muss lügen.

Gezählt wird dabei folgendermaßen: die höhere Ziffer ist die Zehnerstelle, die niedrigere die Einerstelle. (Eine 2 und 3 ergeben also eine 32.) Ein Pasch zählt immer mehr als eine normale gewürfelte Zahl und kann nur durch einen höheren Pasch übertrumpft werden. Die einzige Ausnahme ist das "Mäxchen", die 21 (also 1 und 2). Diese Zahl ist am höchsten und muss sofort aufgedeckt werden. Die Runde ist damit beendet und es wird in anderer Richtung weitergespielt.

Wer den Würfelbecher annimmt hat zwei Möglichkeiten: er kann das vorherige Ergebnis anzweifeln und aufdecken oder ohne nachzugucken weiterwürfeln.

Trinken muss, wer zu unrecht angezweifelt hat, wer beim Lügen ertappt wurde oder wessen Vorgänger ein "Mäxchen" gewürfelt hat. oder guck hier:

http://www.trinkspiele.net/

...zur Antwort

den Ring kann man eig. aufdrehen - schlauch wechseln - zudrehen

...zur Antwort

happy new year ?? einfach und simpel

...zur Antwort

ankunftszeit auf dem ticket ist zeit vom ankunftsort.. war das zu kompliziert jetzt haha :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.