Also nachts ist es besser den BH auszuziehen da das Brustgewebe dann selber arbeitet und dir Brust oben hält. Hast du immer ein BH werden sie schneller hängen.

Außerdem ist es doch ein wuuuuunderschönes gefühl sie an die Frische luft zu lassen und den BH auszuziehen :D

...zur Antwort

Also meistens hat man kurz vorher einen vermehrten Ausfluss. Aber auch die Brüste spannen un tun weh. Ich bekomme immer hunger auf schoki und dabei mag ich kein schoki:) Du wirst auch schon bald die anzeichen erkennen können. In deinem Alter ist das noch normal:)

...zur Antwort

Also ich benutze eigentlich nur die von Palmolive weil die alle gut riechen und ich die sehr gut vértragen kann:)

...zur Antwort

Katzen ziehen sich zurück wenn es ihnen nicht gut geht. In der Freien Wildbahn werden nähmlich die kranken tiere zuerst gefressen. Also ziehen sich die Tiere zurück. Es kann also gut sein das sich deine Katze verabschiedet. Das ist immer sehr traurig aber wenn es einem Tier nicht mehr gut geht ist es das beste.. Hoffe du hast noch ein paar schöne Stunden und Tage mit deiner Katze!

...zur Antwort

Hey also beim sport am besten abkleben:) Wenn es älter ist und nicht mehr weh tut brauchst du das nicht mehr. Solche stecker gibt es geh einfach zum Piercer und frag da nach:)

...zur Antwort

Oh das würde ich lieber lassen. Da kann man ganz ekeligen ausschlag von bekommen!:)

Also erlich wo hast du den da her? Was meinst du wie die Mezzomix herstellen? genau so und es ist noch keiner von gestorben:) Kannst also ruhig trinken:):)

...zur Antwort

Hast du dich i.wo angemeldet oder an einem gewinnspiel teilgenommen?

Ich würde die absender Melden und die mails nicht mehr öffnen. Hatte auch schon mal das problem nachdem ich bei einem Online Gewinnspiel teilgenommen habe.

...zur Antwort

ich denke wenn du ne ausbildung machst als kosmetikerin verdienst du mehr als auf youtube:)

...zur Antwort

Du bekommst würmer wenn du die katze auf ihre schnauze Küsst oder mit ihr zusammen von einem Teller isst.

Nur vom streicheln pasiert nix. Natürlich solltest du dir aber nach jedem Tierkontakt die Hände gründlich waschen den auch auf dem Fell der Tiere können sich kleine eier befinden.

...zur Antwort

Also wie du siehst lebst du noch:)

Wenn man aufhört zu atmen wird man automatisch wach wenn man gesund ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.