Meine Meinung

1:Er sieht mehr als wunerschön aus; Ich wünschte Ich wäre bei seinen Trikottausch dabei gewesen, doch ich finde seine Beine Hammr! Mein Kopf wäre nur liebend gerne von seinen Oberschenkeln zerquetscht werden wollen. Sein Teint ist übrigens perfekt.

2: Er ist der einzige, der sich erlauben darf, so zu posieren, weil er einfach der King ist. Ich würde mir echt wünschen, wie er gegen Barcelona bei einem Hattrick angibt ohne Ende...

3. Der Beste der Menschheit

...zur Antwort

Extrem gute Sprachkenntniss vorallem Promis...

...zur Antwort

Du musst es einfach können von deinen Eltern: meine haben es nicht verkackt

...zur Antwort

Newcastle Utd, Bayer Leverkusen, Olympique Lyonnais, Inter, Fiorentina,Lazio, As rom

...zur Antwort
Christiano Ronaldo

Er ist so sexy und seine Beine sind so muskulös und schön,herrlich!

...zur Antwort

Nicht erzählen. Du könntest bei Eltern und Freunden darauf anspielen; wie sie bi- bzw. Homosexualität finden und somit herausfinden ob du es erzählst. Ich bin selber bi und verheimliche auf Männer zu stehen. Ist eigentlich keine großes Problem. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.