Ich würde Ihn drauf ansprechen, vorsichts halber aber nicht allein nimm Freundinen mit die in der Nähe bleiben sollen. Vielleicht ist er ja nett und du kannst Ihn mögen. Ihr könnt Freunde werden oder sogar mehr, aber ich würde nicht vom aussehen ausgehen.

Kleiner Tipp von Mir, immer mit einen Lächeln Antworten und wenn du keine Interesse hast freundlich mit einem Lächeln ablehen.

Liebe Grüße von

Satsujin(Kim)^-^

...zur Antwort

Ich freu mich so sehr für Dich und deine/n Frau/Mann.

Im wie vielten Monat bist du/ ist deine Frau

Wird es ein Junge oder ein Mädchen

Ps aber nicht so wie Ich geschrieben hab immer eins nachdem andern im Gespräch und wenn du den Namen kennst der/des Frau/Mann sag den Namen :)

Liebe Grüße Satsujin(Kim) ^-^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.