Hallo, ich hatte vor 1 Monat ein Praktikum angefangen in einem Edeka alles war soweit in Ordnung ich kam nie zuspät. Hab immer nach Hilfe gefragt oder Kundenberaten. In der 3 Woche wurde ich dann krank da hatte mich auch die Grippe erwischt worauf ich rechtzeitig angerufen habe. Dann kam die Beurteilung vom Chef der hat mich fast bei allem als Mangelhaft oder erledigt teilweise die Arbeit außer bei Pünktlichkeit da hat er sehr gut bewertet dazu kommen wir gleich.. So ich hab dann noch an dem Freitag von 7 bis 18 Uhr gearbeitet als ich dann zurück vom Praktikum in die Berufsvorbereitung kam wurde mir Unterstellt das ich Immer zu spät kam und früh gegangen bin und das ich keine Lust hatte das ich meine Arbeit nicht richtig ausgeübt hätte das alles hat der Chef meinen Anleitern erzählt Schluss endlich wurde ich dann ausgeworfen. Und dieses Praktikum und die Beurteilung war mir halt wichtig den damit hab ich meine Geförderte Ausbildung vermasselt nur wegen dieser Bewertung von diesem Chef schon von vom ersten Tag an hatte er mich schief angeschaut und die Augengerollt.. Nun die frage sollte ich zu den Betrieb hingehen und ein gespräch dort führen das ich Ungerecht Bewertet wurde Ich weiß jetzt einfach nicht mehr was ich machen soll ?