ya , nur ich war 6 oder so....weiß noch wie meine mum meinte : nein lass mich, das essen kocht oder so...und ich meinen vater mit ner zeitung gehauen hab um ihr zu helfen...beiden sagten dann : nein sarah, nicht...ich ging dann beleidigt wieder raus, weil ihr nur "helfen wollte"------naya sie waren noch nicht ganz dabei.....habs auch bei anderen verwandten mitbekommen...is schon irwie komisch...

...zur Antwort

ich hatte mal wüstenrennmäuse... an das kacken und pinkeln musst du dich gewöhnen :)))) das tun die andauerndd !!!!! naya und normales trockenfutter was auch für hamster und so...so nagerfutter oder so heißt das... und am besten für die zähne sind leere klopapierrollen und so..damit bauen sie auch oder knabbern es klein

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.