Die Grafik ist nur eine Beispielgrafik !!!

Bitte nicht beachten. Sie soll nur demonstrieren, worum es geht!

...zur Antwort

Wow, so viele unterschiedliche Antworten. Aber welche ist nun richtig???

Die Bandbreite liegt von etwa 2,5 Cent bis 13 Cent.

Gut... Ich weiß nun, dass ich quasi nix dafür bezahle.
Danke für diese Erkenntnis!

Es wäre aber schon nett zu wissen, ob es 2,5 Cent oder 13 Cent sind :-)


...zur Antwort

So, ich habe nun 36 Chips-Tüten bestellt :-)

(siehe Bilder)

Da wird doch wohl was Scharfes und Leckeres dabei sein... Danke euch allen!!!

...zur Antwort

Also, "Ein Fall für die Borger" war es leider nicht. Der Film hat mir aber Anregungen gegeben. Vor diesem Film gab es ein paar andere Filme mit dieser Idee, die "Borrowers" hießen.

http://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_n_18?rh=n%3A284266%2Ck%3ABorrowers&keywords=Borrowers&ie=UTF8&qid=1392799772&rnid=1703609031

Einer davon wird es sicherlich gewesen sein.

DANKE FÜR DIE TIPPS!

...zur Antwort

Ja, es könnte theoretisch vielleicht auch eine Serie gewesen sein. Die Fraggles waren es aber nicht. Es waren keine bunten Puppen, sondern schon menschenartige Wesen.

Ich schaue mir mal "Ein Fall für die Borger" an. Der wurde zwar erst Ende der 90er-Jahre gedreht, aber vielleicht habe ich mich diesbezüglich vertan.

"Ein Fall für die Borger" könnte es am ehesten sein. Oder eben ein unbekannterer Film mit der gleichen Idee, auf der die Borger angesetzt haben.

Danke ersteinmal für eure Ideen!

...zur Antwort

Danke für eure Beiträge!

Aber nochmal zur Plazenta. Wieviele davon gibt es, sowohl bei Menschen auch als Tieren? Beispiel Drillinge:

Mensch, eineiig: 3 Nabelschnuren an einem Mutterkuchen? --> Normalfall

Mensch, dreieiig: 3 Nabelschnuren an 3 Mutterkuchen?

Hund, eineiig: 3 Nabelschnuren an einem Mutterkuchen?

Hund, dreieiig: 3 Nabelschnuren an 3 Mutterkuchen? --> Normalfall

Ist es wirklich so simpel? Wenn ja, dann ist es wirklich so.... Bekommt ein Hund 3 Welpen (von einem Vater), dann sind es in der Regel immer Drillinge (auch nach unserem menschlichen Verständnis)???

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.