ein weiter Grund dafür könnte sein, dass du weder 1000 €, noch 50 Cent hast?!?

...zur Antwort

Also ich finde diese Art von Schuhen eher albern im Straßenverkehr. Meinen Blick würdest du damit wohl auch auf dich ziehen, allerdings kann ich da nur schmunzeln :)

...zur Antwort

ich glaube die Betriebsstunden werden nicht gezählt, von daher kann man die (leider) auch nicht auslesen.

Edit: Es sei denn du nutzt seit dem Start kontinuierlich das selbe Betriebssystem, dann steht das eventuell in der Registry.

...zur Antwort

Auf Sand wäre schon gut. Ich hatte ihn auf Rasen, der vermodert dann aber aselbstverständlich...

Das Wasser kannst du auch im Winter drin lassen, dazu solltest du Frostschutz dazu geben.

Willst du das Ding jetzt noch aufstellen? Ist doch viel zu kalt bibber...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.