Die einfachste Option (meiner Meinung nach) wäre, dass du Bilder bzw. Videos einblendest o.Ä. und dann darüber deine Stimme/Tonaufnahmen legst und über das entsprechende Thema redest. Damit wird man dich höchstwahrscheinlich nicht erkennen, denn viele Leute haben ähnliche Stimmlagen und du könntest dir dazu einfach einen Username anlegen, der weit von deinem echten Namen entfernt ist.

Am besten gibst du auch keine privaten Sachen Preis, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass du anonym bleibst. :)

...zur Antwort

Hey, habe mit 13 meine Ohrlöcher bekommen (eins an jedem Ohrläppchen), sie dann nach einem Jahr zuwachsen lassen und mir wieder neue mit 15 stechen lassen, die ich bis heute immer noch habe.

...zur Antwort

Einäschern lassen und die Asche wegwerfen oder sonstiges. Sobald man tot ist, spürt man sowieso nichts mehr bzw. es juckt einen nicht, ob der leblose Körper verbrannt oder vergraben wurde. Vielleicht brauchen manche Leute das Gefühl, dass sich Leute an sie durch den Grabstein und die gewöhnliche Erdbestattung erinnern und sie somit nie in Vergessenheit geraten.

...zur Antwort

Hallo, deine Meerschweinchen können Rosinen essen aber nicht in großen Mengen, da Rosinen viel Zucker enthalten und so in Massen ungesund für die Tiere werden. Eine Überdosierung führt in den meisten Fällen zum Tod! (Pass gut mit den Rosinen auf ! Und frisches Obst und Gemüse ist besser für Meerschweinchen.)

...zur Antwort

Hallo, wieso frägst du eigentlich noch uns such bitte sofort den Tierarzt auf, bastele nicht am Rücken von deinem Meerschweinchen rum und fass die Stelle auch nicht an!

...zur Antwort

Hallo, das habe ich gefunden:

Die Namensbedeutung von Salome ist abgeleitet von Salomon. Das namensgebende Wort aus dem Hebräischen ist shalom  (Frieden). Salomon ist ein Herrscher in der Bibel. Der König von Israel galt als Inbegriff von Weisheit und Gerechtigkeit. Sprichwörtlich geworden ist das salomonische, das er im Streit um ein Kind zwischen zwei Frauen fällte. Die Internationalität des Namens ist deutsch. Der Name ist für das weibliche Geschlecht. Der Namenstag ist am 2.September.

Ich hoffe ich kann dir damit helfen!

...zur Antwort

Hi, das ist leider unmöglich ich weiß nicht wieso Nintendo das so gemacht hat aber, es geht jedenfalls nicht damit müsst ihr euch wohl abfinden.

...zur Antwort

Hallo, eigentlich gibt so weit ich weiß keine spezielle "kleinste" Meerschweinchen Rasse, ich habe auch noch nie was von Zwergmeerschweinchen gehört. Und Grundsätzlich noch etwas es wäre zwar schön wenn ein Meerschweinchen noch kleiner wäre aber du kannst es nicht dazu zwingen klein zu bleiben. (Wenn du etwas kleineres als ein Meerschweinchen willst dann kauf dir doch vielleicht gleich einen Hamster oder ein paar Mäuse)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.