Zusammen kochen ist mit meinen Mädchen immer schön, gerade bei dem Wetter.

Danach zsm essen quatschen und so :)

...zur Antwort

Ich kann deshalb auch überhaupt gaaar nicht tanzen. ich traue mich allerdings auch nicht und habe da keine Lust drauf es sei denn ich bin komplett unbeobachtet haha :D

Ist doch gut wenns dir Spaß macht, dann lass dich davon nicht beeinflussen. Versuche es doch mal mit der Tanzschule

...zur Antwort

Ich war mit meiner Familie jetzt insg 2 mal im Skiurlaub. Das erste mal im Zillertal, was als Anfängerin nicht optimal war haha... Das war unglaublich teuer, gerade auch Unterkunft und Verpflegung vom Skifahren ganz zu schweigen. Kann es also nicht ganz so empfehlen.

Das zweite mal waren wir in Italien leider weiß ich gerade nicht wie der Ort heißt...Aber in Italien wars generell ruhiger auf den Pisten, nicht so viele Besoffene und Idioten. Erkundige dich doch da mal:)

LG

...zur Antwort

Ganz einfach; geh zu einem Tierarzt und kläre das ab, damit du 100%ige Sicherheit hast. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen...die meisten(mich eingeschlossen) habe keine große Ahnung. Alles Gute :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.