Ali hätte gegen Tyson (am Höhepunkt seiner Kariere) keine Chance gehabt. Tyson benutzte die „Peek-a-Boo“ Technik und war den Boxern der alten Schule (zu denen auch Ali gehörte) um Kilometer voraus. Er war klein und sehr schnell und technisch sehr gut ... sonst schlägst du auch nicht mit 21 Jahren den Weltmeister in der zweiten Runde k.o.. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Peek-a-boo-Boxstil

...zur Antwort

Na ja, er sieht dich wohl nicht als Schwester, wenn er deinen Hintern so knetet und dir an die Brüste fast. Und dass du ihn nach solchen Aktionen als "Bruder" siehst, finde ich fast lustig. Also wenn dein Bruder das bei dir macht, dann würden hoffentlich die Alarmglocken bei dir läuten. Wahrscheinlich wird er früher oder später versuchen mit dir zu schlafen. Solltest dir schon überlegen, irgendwas zu tun ...

...zur Antwort

Ich würde überhaupt nicht in diesen Kategorien bei der Wahl einer Partnerin denken. Jeder Mensch kann etwas besser als der andere, man sucht ja einen Partner, der irgendwie passt. Mit dem man gemeinsame Interessen hat. Nachdem ich kein Karrierist bin, würde mich so eine Frau sicher nicht reizen. Aber Männer die auch den Schwerpunkt auf die Karriere legen, finden das vielleicht attraktiv. Zu jedem Deckel passt ein Topf.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.