Wer ist besser Mike Tyson oder Muhammed Ali?

10 Antworten

Jeder sagt automatisch ali aber die meisten haben fast gar keine Ahnung vom Boxen...... Hauptsache ein Kommentar. İch bin auch der Meinung das Ali gewinnen würde aber man sollte da schon begründen. Tyson ist mein absolutes vorbild ım kapfsport. Er ist ein Monster ich denke Ali würde einfach schlau kaempfen und deswegen gewinnen. Prime tyson geht sofort auf den Gegner los und versucht vorallem so nah zu kommen wie möglich um das brachiale uppercuts und grosches auf den Gegner zuzufügen. Aber ali weis das vor dem kampf somit würde er denke ich soweit tyson zu nahe kommt einfach umklammern. Spaetestens nach der 5. Rund denke ich das tyson keine Ausdauer mehr haette genau dort würde ali dann wwahscheinlich richtig angreifen. deswegen denke ich das ali mit wenig schwierigkeiten gewinnen würde trotzdem tyson absoluter favourit

Mike tyson hätte gegen Ali keine Chance das hat er in zig tausenden Interviews gesagt, Ali War in seiner Glanzzeit unberührbar siehe Ali vs Williams fight, 3 runden und Williams der als eine der physisch stärksten Boxer gilt (ähnlich wie Anthony Joshua) konnte Ali kein einziges Mal berühren, Mike tyson ist in den ersten 5 runden gefährlich, überstehst du diese hast du quasi gewonnen, Larry Holmes hat mit 38 Jahren (ich wiederhole 38 Jahre das ist verdammt viel für einen Boxer) Mike tyson die ersten 3 runden dominiert, in der 4. dann zu Boden gegangen, das war Mike tyson in seiner Höchstzeit in diesem Kampf! Japp! Könnt ihn euch alle anschauen. Jetzt stellt euch mal vor man ersetzt den Ali vom Williams fight mit Larry Holmes also wenn der Larry schon mit 38 fast 40 Jahren die 4 runden überstanden hat würde ein 26 jährige Prime ali mit Mike tyson Kätzchen spielen und ihm anschließen den Kopf abreißen.

hallo,

das ist eine gute frage! Ich habe mir nie wirklich Gedanken darüber gemacht.

Muhamed Ali hat eine sehr starke und beeindruckende Persönlichkeit. Technisch gesehen ist er Mike Tyson meilenweit überlegen.

mike Tyson war für mich ein Monstrum in Person. Er teilte harte Schläge aus und war immer sehr schnell und seine gegner wussten meist gar nicht mehr, wo der Schlag jetzt herkam..

Meiner Meinung nach sind beide Boxer super Sportler und verdienen Respekt. Charaktermässig finde ich aber Muhamed Ali besser ❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Boxe seit 10 Jahren / Jogge seit meiner Kindheit

Muhamed Ali

Für mich ist jedoch der viel zu wenig Bemerkte Rocky Marciano die ewige Nummer Eins

Zitate über Marciano:

"it hurt to even bump into him" (Joe Louis)

"It was like fighting an airplane propeller .... was far and away the strongest man I've encountered." (Archie Moore)

""Nach einem Kampf mit Rocky Marciano fühlst du dich, als ob dich jemand
mit einer Keule geschlagen und mit Steinen beworfen hätte." (Archie
Moore)

"Wenn Marcianos Kinn nicht aus Stahl ist, dann zumindest aus Gussbeton!" (Arthur Daley)

"Der Gong erklang, da war er schon an dir dran. Der Gong erklang, er
hörte auf. Der Gong erklang, da war er schon wieder an dir dran. Er war
unnachgiebig." (George Foreman)

"Würde man alle bisherigen Schwergewichts-Weltmeister in einen kleinen
Raum sperren - Marciano wäre der einzige, der da wieder heraus käme."
(Ring Magazine)

Beide schlechter als Lennox Lewis. Superchamp.