Es heist ja nicht umsonst Erweiterung. Es erweitert dein Spiel. Das heist das du mehrere Funktionen zur Verfügung hast und nicht das du verschiedene Sims 3 Spiele besitzt die du nur einzeln spielen kannst.

...zur Antwort

Erstell doch bekannte Film bzw. Spielcharaktere :)

Das mach ich auch Momentan. Ich bau mir eine komplett neue Stadt auf mit ganz vielen bekannten Charakteren und füge aus jedem EP ein paar Gebäude hinzu damit es optisch auch gut zusammen passt.

...zur Antwort

Nebenstadt ? Wo hast du denn gelesen das man 2 Häuser besitzen kann ? Das geht nur bei Gemeintschaftsgrundstücken . Diese kann man übrigens per Telefon mit Immobilien ansehen ( oder so ähnlich ) verwalten . ( Also kaufen / verkaufen )

...zur Antwort

Kann es sein das du für dein Alter etwas zu groß bist oder älter aussiest ?

...zur Antwort
Ich beschäftige mich selten mit Songtexten.

Nur bei Duetschen Liedern beschäftige ich mich mit den Texten . Bei den Englischen geht es mir eher drum obds mir gefällte .

...zur Antwort
Grey's Anatomy ist zu 80% eine Frauenserie weil zu viel Privates drin ist.

Aber ist trotzdem auch für Jungs cool ;)

...zur Antwort

Man kann die Welt ja bearbeiten . Wenn du die Welt ausgewählt hast und geladen hast gehst du dazu auf Obtionen und dann Stadt bearbeiten . Anders ist es nicht möglich eine Stadt vor dem Spielstart zu " Beleben " .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.