Woher weiß ich bei die Sims 3, wer in der Polizei Karriere mein Partner ist?

3 Antworten

Bevor du aber das tuen kannst was evaleinklein gesagt hat , musst du während dein Sim arbeitet die Aktion Kollegen treffen wählen .

wenn du in sunset valley spielst ist es meistens hank goddart , justine keaton noch eine vom haushalt neben der wellness-oase . komme jetzt nicht auf den namen , über arbeitsstelle geht es aber auch .

groovstreet  03.03.2015, 16:47

Da wären noch Blair Wainwright und Sue Scotch, die du vergessen hast

Geh auf die Beziehungen deines Sims und klick auf die kategorie arbeitsplatz. bei einem der angezeigten sims steht ein h - das ist der partner.