Sims 3 Partner suchen?

3 Antworten

Einfach in den Park gehen oder jemanden anrufen und fragen ob er zu dir nach Hause kommt. Ihr könnt natürlich auch einfach im Park quatschen. Dann erst kennen lernen usw. Nach einer Weile kannst du dann versuchen ihn anzuflirten. Wenn ihr dann romantisches Interesse habt, könnt ihr auch eine Baby machen. Dazu einfach beide im Bett entspannen und dann auf den jeweils anderen klicken und Baby machen auswählen.

na geh doch einfach in die stadt zb. zum einkaufen un quatsch einfach nen mann an unterhältst dich mit dem un dann kannst du ja machen das du ihn nach hause einlädtst dann nach ner zeit steht dann da romantisch dann küsst du mal un so un nach ner zeit steht dann baby machen un da halt ja dann kommt dann so der simms is schwanger un nach ner zeit steht dann da der sims muss schnell ins krankenhaus un bekommt dann da ihr baby

Einfach jemanden aus der Nachbarschaft ansprechen, flirten, anmachen, und immer mehr so romantisches, zum Kind bekommen, einfach bei den Romantisch optionen Baby machen anwählen