Meine Theorie ist:

zombies im sinne von typen, die gestorben, ein wenig angefault und dann wiederauferstanden sind, wird es wohl niemals geben. was einmal tot ist, bleibt auch tot, zombie-viren hin oder her.

es wäre allerdings möglich, dass ein virus ausbricht, der die menschen aggressiver und scheinbar "willenloser" macht. ein beispiel hierfür wäre der bereits existierende tollwut-erreger. dieser führt auch zu einer erhöhten gewaltbereitschaft und aggressivität des infizierten. dies äußert sich u.a. dadurch, dass er durchaus versucht, seine mitmenschen zu beißen, wodurch die krankheit weitergegeben werden kann... sollte sich der tollwut-virus in zukunft weiterentwickeln, wäre es also durchaus möglich, dass eine art "zombie-epidemie" ausbricht...

...zur Antwort

weil sie einst eine kolonie von spanien waren...

...zur Antwort

die brillen haben einfach zu große brennweiten...

d.h. der punkt, in dem alle strahlen gebündelt werden, liegt sehr weit von der linse entfernt, das auge ist demnach zu nahe am brillenglas, um verbrannt zu werden...

...zur Antwort

ist mir auch schon öfters aufgefallen, dass die kleinen immer frecher und respektloser werden. das kann mehrere gründe haben. zum einen die tatsache, dass immer mehr vulgäre sprache im fernsehen (sogar im nachmittagsprogramm) verwendet wird. zum anderen der steigende trend zur "antiautoritären erziehung", sprich die kinder dürfen alles und den eltern ist's egal....

...zur Antwort

hier die antwort eines echten türken:

(zitat)"das rote ist das blut die für unser land gestorben sind das ist deren blut im see und der mond und der stern die sich darin spiegelten. so entstand unsere flagge "(zitat ende)

...zur Antwort

Wenn Du 18 bist, einen guten Grund hast und zwischen 5 und 250 Euro zahlen willst, geht das.

...zur Antwort

Die Schraube besitzt sog. Elementarmagneten. Diese kann man sich als winzige Magneten innerhalb eines ferromagnetischen Stoffes vorstellen. Ursache für die Elementarmagneten ist die Elektronenspinbewegung der Atome innerhalb der Schraube.

Nähert man nun einen Magneten an die Schraube an, richten sich die Elementarmagneten innerhalb der Schraube aufgrund anziehender bzw. abstoßender Kräfte alle in eine Richtung aus. Dies magnetisiert die Schraube als Ganzes, woraufhin sie selbst zum Magneten wird und somit eine zweite Schraube festhalten kann.

Diese Erscheinung nennt man MAGNETISCHE INFLUENZ.

Hier noch ein bild zum besseren verständnis der elementarmagneten:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.