Ich bin der Meinung dass jeder sein eigenes Hobby hat.
Viele gehen in ein Sportverein und zahlen für den Betritt, Ausrüstung und sonstiges.
Aber wenn dir so etwas nicht gefällt und du Gaming als dein Hobby ansiehst ist das doch völlig ok, oder etwa nicht?!
Andere zahlen für Sportvereine und du fürs Gaming, jedem das seine :)

Pass nur auf das du wegen den ganzen Ingame-Käufen nicht in Finanzielle Schwierigkeiten kommst, solange ist doch alles in Ordnung :)

...zur Antwort

Nein nicht wirklich, da zahlst du eher nur den Namen (wie z.B Adidas,Nike,Puma usw.)

...zur Antwort

Lass es Abtreiben du machst die so dein ganzes Leben kaputt..und man lebt nur einmal..du bist jtz erst voll jahrig und hast noch dein ganzes Leben vor dir du hast jtz so viele Möglichkeiten oder willst du jtz schon mit einem Baby in den Armen auf einem Stuhl sitzen? Ich würde es trotzdem deinen Eltern erzählen deinen Freundinen aller dings nicht oder halten sie wircklich dicht denn wenn sich sowas rum spricht.. Natürlich ist es deine Entscheidung aber lass es dir ein Rat sein:Lass es Abtreiben! ^^

...zur Antwort

Du muss rechts klick auf das Banner machen und dann auswählen "in einem anderem Tab öffnen" oder so dann musst du im neuen Tab rechtsklick und dann "Grafik speichern" auswählen so ist es bei Mozilla Firefox! Aber die Bilder haben Urheberrechte PS:Ich übernehme keine Verantwortung dass ich später irgendwie Stress mit Urheberrechtlichen Zeug und so bekomme!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.