Naruto classic schauen, aber wo?

6 Antworten

Du kannst Classic LEGAL auf Netflix mit einem Abo schauen, oder kostenlos auf Crunchyroll (dann aber nur Sub). Illegal solltest du nicht schauen.

Ich guck auch schon sehr lange auf narutotube.org außerdem gibt es da auch Movies und du kannst zwischen her auf und dub aussuchen

Yo!

Die beste Seite ist die hier:

http://naruto-tube.org/folge

Da kannst du dann zwischen Classic oder Shippuden wählen, ebenso ob du ger dub oder ger sub haben willst.

Sie hat sehr viele Extras und so. Auf jeden Fall empfehlenswert ;)

Alternativ geht auch burning series und ein paar Folgen gibt es auch auf myvideo, aber naruto-tube ist übersichtlicher und du brauchst keinen Adblocker ;) :D

LG Lilli

Und viel Spaß beim Schauen!

Naruto 4ever!

(Kakashi ist eh der Beste ♥)

Daniel162  17.07.2021, 23:48

Ist da ein Virus oder ist das gefährlich