Naruto classic ende?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es reicht wenn du bis 135 schaust und dann noch die Letzte Episode also 220.

Die ist Filler aber kommt auch im Manga vor also was in der Folge da passiert.

Dann kannst du mit Naruto Shippuden anfangen.

Filler Folgen sind meiner Meinung nach einfach nur Langweilig, natürlich gibt es auch welche die Lustig sind die sind aber nicht nötig zu schauen weil diese Folgen gibt es im Manga nicht.

Man guckt einen Anime von Anfang bis Ende, ist doch egal ob filler oder nicht, in manchen werden auch Sachen erzählt die später in Shippuden dran kommen, die du dann nicht verstehen wirst.

Filler Episoden sind für den weiteren Verlauf nicht relevant, kannst du getrost überspringen.