Zieh dir deine eigene reality Show auf, veröffentliche ein sex tape mit dir und irgendwem berühmten, unterzieh dich einem duzend Schönheitsops, veröffentlichen Millionen Bilder von deinem arsch auf instagramm, schmeiß mit Geld umsichtig, habe deine eigene Kosmetik marke und schon bist du berreit von Kris jenner adoptiert zu werden!! 

Aber denk mal nach willst du das den wirklich meinst du kylie ist glücklich nur weil sie reich und berühmt ist... ???? 

Ich glaube deine schaukel wurde etwas zu nah an der Hauswand gebaut ;)

Sei du selbst und versuch nicht wie jemand anders zu werden außerdem existiert nunicht mal schon eine kylie jenner ...

Lg♡

...zur Antwort

Ich weiß nicht wie es bei einem Star ist ich habe aber mal ein Amselküken gefunden es war komplett gesund jedoch wahren die eltern beide tot ich habe gewusst wie man sich verhält weil ich paar jahre davor schon einen vogel augezogen habe (tannenmaise) ich habe in in ein mit heu gefüllten Schuhkartong mit schlitzen das licht herein kommt jedoch nicht zu groß ber nur über nacht zu gemacht zu fressen hat er am anfang hackfleisch bekommen beim füttern musst du aber darauf achsten das du ihm das futter von allen seiten mal giebst sonst kann er später ienen kreutzschnabel bekommen wenn er schon rumhübft dann ist das am besten wenn du ihn auf gras hüpfen lässt und ein gitter (auch oben geschlossen!) drüber machst kann schon froß sein udn fliegen hab ich ihm so bei gepracht hab ihn auf mein finder und ihn dan runter gemacht er ist erschrocken und auf die gadinenstange da wollte er dann nicht mehr runterkommen :D ich würde aber trotzdem mal schauen ob es bei einem Star spetzielle vorraussetzungen gibt:)

Viel Glück :) Lg

...zur Antwort

Nein auf gerkeinen fall das endet mit dem Tod der Ratten tu das nicht !!!!

Lg

...zur Antwort

Es gibt spezielle Tattoo stiefte die sind aber meistens mit sehr vielen Chemikalien und deshalb nicht so gut für die Haut :/ nehme lieber natürliches henna (kein schwarzes) das ist 100% ungefährlich und hält bis zu 2 Wochen wenn du es richtig machst :)

LG und viel Spaß ♥ pb

...zur Antwort

Geh auf Partys und rede mit Leuten die du eig nur vom sehen kennst such gemeinsame Interessen oder sowas ^-^ falls du noch nicht hast fb und whatsapp und soo :)

LG pb ♡

...zur Antwort

Sag ihm die Warheit du bereust es sonst dein ganzes Leben lang

...zur Antwort

also leaa1 mein absoluter Lieblingsfilm mit zac ist eine totale schnulze The Lucky One den musst du umbedingt schauen ! :) du kannst auch einfach auf imdb gehen dann zac efron eingeben und dann siehst du alle filme wo er je mitgemacht hat so wie es capricornus in ihrer anwort aus imdb rauskopirt hat ;) LG

http://www.imdb.com/name/nm1374980/?ref_=nv_sr_1

...zur Antwort

Die finde ich ganz praktisch die gibts auch noch von converse und wenn die schuhe nicht rein passen musst du die schnürsenkel zusammen binden und an die tasche hängen :) ich würde die sachen nicht in die schultasche machen denn immmer wenn du was aus der tasche nehmen willst fallen die sport sachen raus ist echt mega nervig :)

LG

...zur Antwort

Natürlich ist das schlimm das deine mom im Krankenhaus liegt das kann ich voll verstehen aber setz dich mal mit deinem dad zusammen und rede mit ihm :/ hoffe das hilft und wegen dem aufwachen du brauchst einen normalen wecker dessen ton dich total nervt und den musst du dann irgentwo hinstellen wo du nur schwer drankommst ;) hoffe ich konnte dir bisschen helfen :) LG :*

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.