hahha jedes mal wenn sich was ergibt :D

...zur Antwort

wenn du sie liebst, machst du nicht Schluss nur, weil sie dir keinen Blasen will! Du fühlst dich schon irgendwie cool mit deiner 18 jährigen ex

...zur Antwort

ich sag dir das mal aus meiner Sicht: wenn du nett zu jedem und auch mit fast jeder flirtest kommst du bei den Mädchen als ars*hloch rüber also würde ich dir raten, dem Mädchen das du gut findest zu schreiben... circa drei Monate lang und wenn ihr euch bis dann nicht näher gekommen seid, beziehungsweise über eure Gefühle gesprochen habt, dann nimm dir die nächste ^^

...zur Antwort

Rodgaaaaauer :) der löw in weißkirchen soll sehr gut sein :) soweit ich weiß, kostet die Miete 250€ pro Monat. Wo ich eine Zeit lang geritten bin, war der glab in jügesheim :) hat mir auch gut gefallen. Meine Schwester ist ganz begeistert von dem davidhof in jügesheim :)

...zur Antwort

Deine Eltern können es dir verbieten, weil du noch nicht volljährig bist aber Versuch nochmal mit Ihnen zu reden, weil sie jetzt ja wissen, dass ihr miteinander geschlafen habt

...zur Antwort

Ja das ist absolut möglich! Meiner Schwester ist das auch passiert

...zur Antwort

Wo willst du deine rb hinstellen während ihr "Unterricht" habt? :)

...zur Antwort

Also du möchtest 30€ von ihr verlangen, wenn du ihr Pferd reiten darfst? Ich glaube eher, dass sie von dir Geld verlangen könnte...

...zur Antwort

Also ich finde "Samira" und "lexana" zwei total tolle Namen :)

...zur Antwort

Also ich würde mich so sehr Freuen und deine Freundin sich ganz bestimmt auch!!!

...zur Antwort

Haben sie dir noch gratuliert oder wirklich vergessen? Alles gute nachträglich ❤︝👑

...zur Antwort

Also ich selbst habe auch Konfirmation und ich würde dir raten einfach Ballerinas anzuziehen. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.