Fahr in die Werkstatt und lass es ansehen.

Wie soll man denn bei sowas ne Ferndiagnose machen? Dazu muss man sich das Ding schon ansehen.

...zur Antwort

Hab das schon des öfteren gehört. Würde meiner Katze den Wunsch erfüllen. Zumindest im garten, falls es ne Wohnungskatze ist.

...zur Antwort
Mein Freund findet mich "zu dick". Wie gehe ich damit um?

Hallo Leute,

ich bin jetzt 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen und wir sind eigentlich auch echt glücklich zusammen. Bin nur mit mir selbst nicht so ganz zufrieden, finde mich ein bisschen zu dick und ich glaube ich lasse ihn das auch ziemlich spüren bzw. wissen. Bevor jetzt doofe Kommentare kommen: Klar hab ich versucht es zu ändern, habe schon oftmals angefangen Sport zu treiben und meine Ernährung umzustellen, es mag mir nur nicht so recht gelingen und das macht mich traurig. Möchte unbedingt schlanker & fitter werden, und das schlägt manchmal echt auf meine Laune.

Eine schlechte Eigenschaft von mir ist, dass ich immer gerne die Wahrheit wissen möchte, sie nur nicht so ganz verkraften kann. Ich weiß, dass mein Freund eigentlich eher auf sportliche Mädchen steht und das bin ich absolut nicht. Nun hab ich ihn natürlich ausgequetscht, weil ich es einfach nicht glauben kann, dass es ihn nicht stört. Ich habe meine Figur aber so schon seit wir uns kennen gelernt haben, habe also nicht während der Beziehung zugelegt. Wiege 65kg bei 1,60cm. Und ihr braucht mir nicht sagen, dass das nicht zu dick wäre, weil ich mich einfach nicht wohl damit fühle.

Was er nun gesagt hat, ist dass er es eigentlich nicht schlimm findet und er mich liebt, wie ich bin. Aber er es halt schon besser fände, wenn ich schlanker wäre.. Und im Schwimmbad zum Beispiel würde es ihn stören. Er konnte oder wollte mir aber nicht so wirklich sagen warum... Ich weiß nicht, ob er sich für mich schämt oder ob seine Kumpels, die mich dort sehen könnten, einfach andere Vorstellungen haben und er sich von denen keine Sprüche anhören möchte? Das sind eben alles Fußballer, gut gebaut und mit (vielleicht zu) viel Selbstbewusstsein.

Da mein Selbstbewusstsein sowieso im Keller ist und ich meinen Körper absolut nicht mag (hatte auch sehr lange Probleme, mich vor ihm auszuziehen), verunsichert mich das jetzt total... Er meint zwar er mag und liebt mich so wie ich bin, aber so recht will ich jetzt auch nicht mehr mit ihm ins Schwimmbad gehen oder ähnliches, ich schäme mich jetzt irgendwie.

Am Freitag fliegen wir zusammen in die Türkei und ich weiß jetzt schon, dass ich mich dort wieder ziemlich überwinden werden muss, um mich im Bikini dort hin zulegen (was ich sowieso schon immer muss) aber jetzt nach dem Gespräch mit ihm ist es sicherlich wieder noch schlimmer.

Ich weiß, dass er das nicht böse meint. Ich bin mir zwar nicht so ganz sicher ob ich es gut finde, dass er mir ins Gesicht sagt, dass ihn meine Figur stört, aber ich habe ihn ja immerhin nach seiner ehrlichen Meinung gefragt und diese auch bekommen.

Weiß nicht so ganz wie ich jetzt mit der Situation umgehen soll. Ich bekomme das Thema nicht mehr aus dem Kopf aber immer wenn ich es wieder anspreche, macht es mir schlechte Laune. Wie soll ich mich verhalten oder was haltet ihr allgemein davon?

...zur Frage

Wichtig ist, dass du mit dir zufrieden bist. Wenn du es allein nicht schaffst abzunehmen, dann frag doch deinen Freund ob er mit dir zusammen Sport machen will. Ihr könntet auch zusammen versuchen gesünder zu Kochen.

Praktisch unter dem Motto "Geteiltes leid ist halbes Leid". Vllt. hätst du das mit dem Training dann länger durch. :)

...zur Antwort

Auf meiner 125er hatte ich damals ne elektronische Drossel drauf, die das Moped dann auf 15PS gedrosselt hat. 

Würde mal beim TÜV auf den Leistungsprüfstand fahren und da nachfragen ob der Krümmer erlaubt ist. Die sagen dir dann was zu tun ist.

...zur Antwort

Deine Eltern sind Gesetzlich nicht dazu verpflichtet dir Taschengeld zu geben. 

...zur Antwort

Wenn du in Ihn auch verknallt bist, dann frag ihn doch ob er mal lust hat was zu unternehmen. Essen gehen Kino,...

Normal macht das aber eher der Mann.

...zur Antwort

Grundsätzlich darf der Lehrer das, aber das macht so ziemlich niemand. Warte den Notendurchschnitt erst einmal ab.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.