Ich weiß nicht was ich antworten soll - könnt ihr mir helfen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

All deinen Mut zusammen nehmen und das sagen was dir dein Bauchgefühl sagt. Bei einer solchen Frage ist es auch nicht so schlimm wenn du nervös stotterst. Bei dieser Frage speziell könntest du auch mit einem Kuss antworten, dann brauchst du gar nichts sagen.

Wenn du in Ihn auch verknallt bist, dann frag ihn doch ob er mal lust hat was zu unternehmen. Essen gehen Kino,...

Normal macht das aber eher der Mann.

Ich könnte mir eine Beziehung mit dir vorstellen

Wenig romantisch.

Wenn ich in eine Person verliebt wäre und so ein Spruch käme, würde ich wahrscheinlich Unsinn babbeln. Aber bei klarem Verstand würde ich eine Differenz in den gegenwärtigen Gefühlen für einander feststellen und wegen dieser Differenz von einer weiteren Vorstellung absehen.

Ich mir auch mit dir. Dann lass es uns doch versuchen. Einen Versuch ist es allemal wert.

lillyrose91  01.07.2015, 13:27

Im Enddefekt ist das deine Entscheidung. Ich habe dir nur ein Beispiel genannt, was man antworten könnte.

So wie antworten möchtest. Wenn du auch eine Beziehung willst könntest du so etwas wie "Ich könnte mir so etwas auch gut vorstellen" oder "Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen".