https://www.gut-erklaert.de/mathematik/hoehensatz-erklaerung-dreieck.html

...zur Antwort

ist doch egal, Hauptsache du fährst oder?

...zur Antwort

Ich hatte genau das gleiche Problem, nur dass ich eine Präsentation vorstellen musste.

Ich habe mich einfach die ganze Nacht lang mit anderen Klassenkameraden ausgetauscht, wie die das so machen und schließlich mein eigenes Ding draus gemacht..

ich habe auch ziemlich gute Freunde, die mir da geholfen haben und mit mir zusammen die Nacht durchgemacht haben..

...zur Antwort
Sind 12-13cm langen Penisse genug für Frauen?

Wie man sich bereits denken kann, ist mein Penis unter 13cm (so 12,5cm an guten Tagen) lang und nicht übermäßig dick.

Ich bin 21, das heißt er wächst warscheinlich nicht mehr, um das direkt mal vorweg zu nehmen.

Das es NUR auf die Technik ankommt halte ich für ein Gerücht, da es mir... erstens zu 99% von Männern gesagt wurde, die warscheinlich das selbe Problem haben und... zweitens haben FRAUEN das nie gesagt und wenn, dann kam es eher so rüber als ob sie einen trösten wollen.

Bei bereits existierenden "Mein Penis ist zu Kurz"-Fragen waren die Betroffenen meist 12-16 Jahre alt, weswegen ich diese Frage in meinem Zusammenhang erneut stellen möchte.

Ja ich bin Jungfrau und meine Frage dient einerseits dazu herauszufinden, ob jemals eine Frau bei einem One Nicht Stand mit mir auf ihre Kosten kommen könnte (vielleicht auch nicht nur durch pure Hand- und Zungenarbeit meinerseits). Andererseits möchte ich durch die Frage herausfinden, ob eine Frau, die mit mir eine Beziehung eingehen würde, den Sex mit mir auf lange Sicht genießen könnte und/oder ob ich genug andere Qualitäten haben müsste um meinen "Nachteil" auszugleichen (Qualitäten wie Sicherheit durch gute Finanzielle Lage etc. und/ oder extra guten "Charakter"). Kurzum möchte ich wissen ob Frauen weniger Interesse daran bekommen mit einem Mann ins Bett zu steigen, wenn der Penis klein ist und wie "hoch" ich meine Standards bei Frauen setzen kann.

Wer bis hierher gelesen hat verdient erstmal Respekt und ich bin gespannt, ob es überhaupt Antworten gibt 😅.

...zur Frage

Willst du vielleicht nicht hören, aber ist doch süß:)

und ich denke nicht dass es auf die Größe drauf ankommt..

wenn dich jemand liebt, will er auch so mit dir zusammen sein. Auch wenn du ein 12.5 cm Schwanz hast 😉

...zur Antwort

Wieso hast du denn Angst ? Nur weil es eine Jungenklasse ist ? Ist doch schön wenn man auffällt!

was ich cool finde, dieses Tuch nicht als Halstuch zu verwenden, sondern als Armband zu benutzen!

Allerdings würde ich da eher zu schwarz oder grau tendieren..

...zur Antwort

Schonmal den Vermieter gefragt ?:0

...zur Antwort

Ist das richtig eine Reise, oder gehst du mit deinem Dad auf Vater Kind Kur (Wie auch immer man das nennt).

Ich frage, weil bei mir aus der Schule schon öfter schulfrei bekommenhaben, aufgrund dieser Kur 

...zur Antwort

Ja,was wartest du noch, frag sie doch

...zur Antwort

Ich persönlich stöhne nicht. Ich bin da immer ganz leise. Ich habe sogar mal in einem Auto gewixxt ohne das die anderen was merken. Wenn ihr euch einen runterholt, seid ihr dann da immer ganz nackt oder habt ihr euch nur so weit ausgezogen wie es nötig ist? Und was machen ihr nach dem Orgasmus? Liegt ihr dann da noch ein Weilchen oder macht ihr direkt mit etwas anderem weiter ? 

Lg Luca 

...zur Antwort

Ich habe einen Account allerdings lvl 54 den benutze ich nur manchmal wenn du ihn haben willst dann musst du das Passwort und alles so wie es ist lassen weil ich da auch noch drauf spiele (manchmal)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.