Sieht gut aus :) (männlich)

Warum nicht

Nur weil sie meist von Frauen getragen werden heisst es noch lange nicht dass gewisse Modelle auch Männer stehen.

Frauen tragen ja auch typisch Männer Klamotten z.b. Stiefel

...zur Antwort

Intolerant ist, wenn du diejenigen mit Piercings am Körper beleidigst oder vor anderen blos stellst. Metallrotzfahne ist nicht gerade nett. Ich weiß nicht, was du so an dir hast. Denke immer dran, was andere zu deinem Stil sagen und wie es bei dir ankommt. Jeder soll doch anziehen, tragen was er will und was ihm gefällt.

Ich finde Menschen mit Anzug und Krawatte ziemlich abstoßend, aber deswegen würde ich so eine Person nicht beleidigen. Auch rede ich mit solchen Menschen, die Person die hinter dem Anzug steckt kann ja ganz nett sein. Ich würde jedoch nicht mit so einem Stück Stoff um den Hals rumrennen.

Wenn dir so etwas nicht gefällt, musst du es ja nicht ansehen oder Kontakt zu einer Person mit Piercings suchen und schon gar nicht musst du dir das selbst machen lassen.

Warum hältst du dich an solchen Dingen auf?

...zur Antwort

überhaupt nicht, ich hätte mich in jungen Jahren gefreut wenn mich ein Mädchen angesprochen hätte, damals war ich ziemlich schüchtern. Hat lang gedauert bis ich das abgelegt habe und das erste Mädchen im Arm hatte.

...zur Antwort

Ich bin 55 Jahre alt, hab einen 4mm Septumring in der Nase, ein Labret, einen Lippenring, ein Tragus und meine zwei Ohren sind auf 10mm gedehnt. Ach so mein Zungenpiercing habe ich mir vor 25! Jahren als erstes Piercing stechen lassen, damals noch sehr gewagt.

Ich fühle mich sau wohl, mir gefällt es und ich würde nie auf die Idee kommen, diesen Schmuck wegen meinem Alter raus zu nehmen. Ich gehe davon aus, dass ich mit den Piercings im hohen Alter in die Kiste steige.

Natürlich habe ich die Blicke bei mir, auch von Jüngeren aber da muss man einfach drüber stehen. Es ist aber auch regelmäßig so, dass ich teils 20 Jahre jünger geschätzt werde, so mancher junge Dame fällt das Gesicht zu Boden, wenn sie mein Alter hört.

...zur Antwort

Seit ihr weiblich oder männlich? m

Tragt ihr gerne High Heels? ja

Wie viele High Heels habt ihr? derzeit keine, hatte welche aber nur für die Wohnung

Wie hoch sind eure höchsten High Heels? 10cm

Wie oft trägt ihr High Heels pro Woche? 0

Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels? würde gerne mit gleichgesinnten rum laufen

Trägt ihr High Heels in der Schule? bin nicht mehr in der Schule

Würdet ihr für euren Freund/in High Heels tragen? ja klar, wenn sie mit mir läuft

Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen? vor 5 Jahren

Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt? noch nie

Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)? in der Wohnung waren sie bequem, die Overknie taten beim längeren Sitzen weh.

Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die? ca. 2-3h 10cm

Findet ihr die Stellung von eurem Fuß in High Heels erregend? interessant

Habt ihr schon eine Wette verloren wo ihr dann High Heels tragen musstet? nee, das wäre aber kein Problem

Wie lang musstet ihr die tragen und was musstet ihr da machen?

Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen? nein

Bei was war das?

Wollten eure Eltern/euer Freund schon mal, dass ihr High Heels statt flache Schuhe anzieht? nein, meine Mutter hätte es sogar massiv abgelehnt dass ich welche trage

Habt ihrs getan?

Bei was war das?

Habt ihr schon mal mit einer Freundin High Heels getauscht? nein, wäre aber sicher ein Problem, ich habe Größe 47 aber ich würde gerne mal mit einer Frau als High Heel kennerin shoppen gehen. Vielleicht findet sich hier eine?

...zur Antwort

eigentum ist eigentum, egal wem es gehört, es ist tabu. für gerechtigkeit im sozialsystem ist der staat, die allgemeinheit verantwortlich, wenn es immer mehr reiche und arme gibt, dann ist das system schuld, das das volk haben möchte.

So ist es zumindest in einem demokratischen land wie es sich d immer schimpft.

wenn es jedoch so ist, dass man wegen lebensbedrohlichem hunger in der dritten welt dem apfel vom baum stiehlt, dann halte ich das für vertretbar, weil das eigene leben bedroht ist. aber auch da ist die allgemeinheit gefordert, dass solche menschen nicht stehlen müssen um zu überleben. auch da ist d gefordert, nicht nur flüchtlinge aufnehmen, viel wichtiger ist, den tod durch hunger auf dieser welt zu unterbinden, das ist meines erachtens viel wichtiger als flüchtlinge ins land zu lassen. Aber wie geschrieben, das ist ansichtssache und einige im volk wollen ja lieber zuwanderung als den hunger auf dieser welt effektiv vor ort zu bekämpfen.

...zur Antwort
Ja

mach was du für richtig empfindest, was andere denken kann dir egal sein, ich kann dir nur mitteilen, wenn du älter bist und es bereust, dass du es damals nicht gemacht hast weil..... dann ärgerst du dich.

Ich bin 55 und habe mir vor 2 jharen noch ein septum stechen lassen, zusammen mit meinem Zugenpiercing das ich mir mit 30 jahren stechen lassen habe und meinen 2 labret und lobes laufe ich damit ganz erhobenem hauptes auf der straße rum. ich finde es gut undich bereue es bereits dass ich mir es nicht schon mit 30 stechen lassen hab. ich glaube auch aus heutiger sicht nicht, dass ich es mit 70 jahren -sollte ich dann noch leben- rausnehme, die piercings nehme ich mit unter die erde!

...zur Antwort

Sorry, keiner in unserem Land soll durch aussehen religion sprache etc. ausgegrenzt beleidigt benachteiligt werden, das vertritt den umfagen nach die mehrheit der bevölkerung, wenn ich dann so manchen kommentar hier lese, dann denke ich immer wie sind denn die menschen unterwegs, alles was nicht für sie akzeptabel ist, wird ausgegrenzt beleidigt benachteiligt. Jeder kann so rumlaufen wie er möchte, das dumme geschwätz mit dem ochsenring geht mir auf den zeiger. Wenns ein tatoo mit einem ochse als bild wäre, dann würden wohl einige die ein septum ablehnen das tatoo cool finden. Ich laufe gerne mit meinem septum und einer leder- oder glanzhose rum, von manchen werde ich angeschaut, wie wenn ich ein ufo bin, habe ich eine normale hose an aber eine glanz- oder lederjacke, dann bin ich unbedeutend. Ist denn diese hose so interessant oder mit einem klischee verbunden, dass man da solche stieraugen oder gar ein getuschel mit freund/freundin eingehen muss?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.