Der Jupiter ist ein Gasplanet. Aber auch er hat einen festen Kern. Man könnte theoretisch auf ihm landen, aber auf dem Jupiter gibt es sehr starke Winde was die Landung erschwert und der Luftdruck ist auch sehr hoch was das ganze technisch noch schwerer macht.

...zur Antwort

Du darfst nicht aufgeben. Es gibt viele wie dich. Es klingt vielleicht blöd, aber gehe damit zu deinen Eltern. Wenn die schon davon wissen und dir auchnicht helfen können, auch Rat bei einem Psychologen. Die empfehlen dir dann vielleicht eine spezielle Therapie, bei der du Schritt für Schritt "in die Gesellschaft eingegliedert wirst. Leute wie du haben meist auch eine spezielle Eigenart die in irgendeiner Hinsicht nützlich ist. Nutze das was du kannst. Gib niemals auf!

...zur Antwort

Wie oft hast du dene probiert ob der Code funktioniert? Bei mir geht es beim ersten Mal auch oft nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.