Frage von Realfan123, 94

Ich bin 14 Jahre alt und 1,56 groß. Ist das normal?

Ich bin 14 Jahre alt,1,56m groß und gehe in die 7. Klasse. Meine Mitschüler sind im Durchschnitt 12,5 Jahre alt und größer als ich. Ist das normal?

Antwort
von kuchenschachtel, 59

Wow, hast du Klassen übersprungen? 0.0
Respekt!
Das ist normal, du wächst bestimmt noch, der Wachstumsschub ist bei jedem zu einem anderen Zeitpunkt :)

Kommentar von DiggahWaas ,

Wenn schon sitzen geblieben

Kommentar von Realfan123 ,

Ich bin nicht sitzen geblieben. 

Kommentar von kuchenschachtel ,

oh, stimmt :D verlesen

Antwort
von PhySpa, 67

Ich bin auch 14 und 1,84 Meter groß. Das kommt eben auf deine Gene an, auf deine Ernährung und vieles andere.

Kommentar von DiggahWaas ,

Auch 14 und 1,79

Antwort
von BoxBox1337, 36

14 und in die 7. Klasse gehen,also ich bin 11 ubd werde erst in den Sommerferien 12 und komme in die 7, Klasse aber egal ;)

jetzt zu deiner Frage: Also ich bin 1.50 m groß, wie groß du wirst hängt aber auch von deinen Genen ab.

Wirst schon noch wachsen :)

Lg BoxBox aka Julian!

Antwort
von marcis, 47

Bin auch 14 aber erst seid einen Monat und 1,82 =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten