Ungeplant schwanger in Fernbeziehung! HILFE?

Hallo, Ich (20) bin seit bald 2 Jahren mit meinem Freund (fast 21) zusammen. Wir führen eine Fernbeziehung und sehen uns selten. Das letzte Mal war ich im März bei ihm und im Juni wollten wir uns wieder treffen. Leider spricht er kein Deutsch (nur Englisch), was die Kommunikation zwischen uns erschwert, aber es klappt dennoch mit meinem mittelmäßigen Schulenglisch.

Letzte Woche habe ich dann erfahren, dass ich schwanger bin und das mittlerweile schon in der 8. Woche. Geplant war das nicht. Bis jetzt habe ich es noch niemanden erzählt und möchte es zuerst meinem Freund sagen, aber ich weiß nicht wie. Wir haben heute morgen schon telefoniert und ich wollte es ihm sagen, aber habe es nicht geschafft. Ich hätte mich danach am liebsten selbst geschlagen. Sonst kriege ich meine Fresse doch auch auf, wenn ich etwas sagen will. Ich habe schon überlegt, ob ich ihm einfach ein Bild vom Ultraschallfoto schicke und dann einen Text dazu schreibe, aber ich weiß nicht, was ich schreiben soll und wie man das ins Englische übersetzen würde.

Ich habe momentan niemanden, mit dem ich darüber sprechen kann oder möchte.

Mit meiner Mutter kann ich darüber nicht reden, weil sie sofort irgendwas mit Abtreibung beginnen würde, aber bevor ich so eine Entscheidung treffe, will ich dass mein Freund informiert ist und ich seine Meinung kenne.

Vielleicht habe ihr ja einen Rat für mich, wie ich nun vorgehen soll. Wie kann ich es meinem Freund sagen beziehungsweise schreiben? In meinem Kopf sind so viele Gedanken und ich verzweifel so langsam...

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Hallo erstmal :)

Ich an deiner stelle würde mit ihm darüber reden. Ein ultraschallbild könnte ihn vielleicht einwenig überrumpeln. Du könntest ja sowas wie "I'm pregnant and I know this wasn't planned but I wanted to know your thughts about this situation. " Und dann könntet ihr über die Möglichkeiten sprechen.

Ich hoffe ich konnte helfen und weiterhin noch viel Glück! :3

...zur Antwort

Jetzt mal von Mädchen zu Mädchen: Ich war vor einpaar Monaten auch in einen Jungen verliebt (länger als 5 Jahre, ich bin eher schüchtern also war ich eher eine heimliche verehrerin). Ich fand ihn auch so super und dachte er wäre "vernünftig". Dann hab ich aber erfahren dass er wohl auch so sachen macht wie Kiffen und ein Kettenraucher ist. (mit 16 Jahren). Meiner Meinung nach kann jeder machen was er will, aber sowas ist für jemanden wie mich unattraktiv. Und dann hab ich ihn mir aus dem kopf geschlagen. Um ehrlich zu sein war es anfangs schwer, aber nach etwa einem Monat war ich einigermaßen über ihn hinweg und ich bin Happy :) So hab ich es gemacht. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen aber im endeffekt ist es deine Entscheidung. Am besten hörst du einfach auf dein Herz ;) Ich wünsch dir weiterhin noch Viel Glück :)

...zur Antwort

Also ich bin auch seit einem jahr ein riesiger K-Pop fan. Anfangs nur BTS aber ich mag jetzt auch andere Groups aber BTS ist meine Ultimative lieblings gruppe. Ich habe niemanden im meinem Umfeld der K-pop auch mag. Meine einzige freudin ist eine Kanadierin und ich schreibe immer mit ihr auf Englisch ._.

...zur Antwort

Ich beleidige meine Freundinnen auch manchmal aber sowas wie "Selbstmord ist nie eine Lösung, nur bei dir" finde ich ehrlich gesagt garnicht witzig. Ich glaube zwar nicht, dass sie es ernst meinen aber würde jemand sowas zu mir sagen dann würde ich mich distanzieren und nicht mehr mit denen reden. Allerdings ist das bloß meine nicht als extrovertierte. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.