Die Staffel ist danach zuende. Als nächstes folgt der Fishman Islang Arc. Meines wissens nach gibts da noch keine Pläne von einer deutschen Syncro.
Entweder wartest du und hoffst darauf das irgendein Sender das Geld für die Synchronisation ausgibt und es aussrtahlt, oder du schaust dir die Fansubs im Internet an. Die aktuelle Folge ist da 770 und der Yonko Arc hat da grade begonnen.

...zur Antwort

Kunststoffe sind ... wie der Name sagt künstlich hergestellte Stoffe (Hauptsächlich aus Erdöl hergestellt).

Sie bilden sich aus sogenannten Monomeren, kurzkettigen Kohlenwasserstoffen. Je nach Verfahren entstehen verschiedenste Kunststoffe sie mit soggenannten Additiven veredelt werden.

Zu den Vorteilen ...

- Kunststoffe können beliebig auf die gewünschten Eigenschaften zugeschnitten werden.

- Kunststoffe sind weit günstiger und weit leichter als andere Werkstoffe (Im automobilbereich z.B. wird immer mehr Metall mit Kunststoff ersetzt: Weniger Gewicht: weniger Verbrauch).

Nachteile:

- Kunststoffe verrotten in der Natur nur sehr schlecht, Tiere fressen kleinstteile ind sterben daran.

- besonders die Additive im Kunststoff haben verschiedenste Auswirkungen auf den Körper, geht von Allergien, Asthma, Zeugungsunfähigeit, Schädigung des Hormonsystem bishin zu Krebs.

Hoffe konnte helfen

Gruß

...zur Antwort

mein 21. Geburstag.

Meine damalige große Liebe hat mich überraschend besucht. War das schönste Geschenk das ich je bekommen habe. Hat leider trotzdem einen bitteren nachgeschmack, da sich rausstellte das sie mich nie wirklich gliebt hat und 2 Jahre Trennungskrieg führen wollte.

...zur Antwort

Spezielverteidigung schützt dich gegen Spezielangriffe, normale Verteidigung gegen physische Attacken. Physische Attacken sind alle attacken die "Muskelkraft" benutzten, Normal, Kampf, etc. während Spezialattacken eher einen elementaren Charakter haben, Wasser, Pflanze, Feuer zb. Hoffe konnte helfen.

...zur Antwort

Naja, der Manga is ganz ok.

Der Anime hat nur das Problem das er sich elendigst lang hinzieht. Filler Folgen und in manchen Folgen passiert auch gar nichts. Hab mir Gantz letztens mal versucht wieder anzuschauen, hab nach der Hälfte abgebrochen. Muss leider sagen das beim Anime ne Menge Potential verschenkt wurde.

...zur Antwort

ALso ich hab damit auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Meine Ex wollte nach unserer Trennung solch eine Sexbeziehung noch aufrecht erhalten, ich hab mich drauf eingelassen. Zum einen weil sie sich getrennt hatte und ich immer noch Gefühle für sie hatte, zumal war unser Sex wirklich sehr schön. Leider gabs immer wieder Phasen in der meine Gefühle wieder für sie hochkamen, ich ihr sagte das ich wieder eine Beziehung will, sie aber alles abgeblockt hat. Im Gegenzug dazu kam sie dann immer dann an das SIE doch noch mehr wollen würde als ich mich mit ihren ABfuhren arrangiert hat .... ging dann 1 1/2 Jahre so bis sie mich in einem Riesenkrach der darum ging das ich ihr 15 Minuten nicht zurückgeschrieben hatte und ihr sagte das ich nach der Arbeit Abends meine Ruhe brauche.

Im Grunde .... KANN es sehr gut gehen, es kann eure Gefühle zueinander wieder entfachen, das Gegenteil ist dafür umso schlimmer. Der eine wünscht sich immer wieder eine Beziehung während es für den anderen nur Triebbefriedigung auf der Suche nach einem neuen Partner ist ... letzteres war warscheinlich bei mir der Fall, genaue Gründe werd ich von ihr nie erfahren.

...zur Antwort

Du hast richtig gehandelt. Er hat dich zu dingen gedrängt die du nicht wolltest und dies nicht respektiert.

...zur Antwort

Vom Währungskurs mal abgesehen .... sicher sind sie dort billiger als hier und die Auswahl ist auch immens größer. Bedenke aber die Transportkosten, Zollgebühren etc. das kann schnell mal recht hohe Summen erreichen.

...zur Antwort

Rein rechtlich gesehen ist das Bundesverfassungsgericht das mächtigste staatliche Organ. Unterstehen tut es nur dem Grundgesetz und sagt dem Bundestag ob sie verfassungsrechtllich legitim sind oder nicht.

Faktisch gesehen ... liegt die staatliche Gewalt doch leider eher bei den großen wirtschaftsaktionären. Egal ob Siemens, VW, Lufthanse, Rheinmetall ... die Gesetze kommen meist aus der Wirtschaft um firmenfreundliche entscheidungen zu treffen. Auch das Verfassungsgericht ist weit von seiner eigentlichen Aufgabe entfernt, das es auf dem rechten Auge blind ist, ist da nur ein kleiner Teil der Probleme.

...zur Antwort

Wenn du ihn zurückwillst dann musst dich wohl oder übel extrem anstrengen.

Zeig ihm aufrichtig das es dir Leid tut was du getan hast, zeige ihm das es dr wirklich wichtigist und du daraus auch ernsthaft gelernt hast.

DU musst dafür sorgen das er dir wieder vertrauen kann und dabei musst du auch viel Geduld aufbringen, genauso wie du keine Erwartungen an ihn haben kannst. Mit Glück will er dich irgendwan auch wieder, mit Pech haste selbst Schuld.

Und wenns dir nur um Absolution geht ... Gibts nicht, DU hast es beendet also komm damit klar. Das du ihn dabei noch sehr verletzt hast ist unverzeihlich und er wird dabei um Unmengen mehr gelitten haben als du. Seh dein schlechtes Gewissen als gerechte Strafe für dein Verhalten und komm damit klar.

...zur Antwort

Klar gibt es viele Seiten dafür, seriös sind aber nahezu keine Davon. Einzig auf gewissen Portalen kannst du manche Leute finden die "Privat" ihr Gold verkaufen, aber auch da gibt es viele schwarze Schafe.

Wenn du noch Gold benötigst, meld dich mal privat.

...zur Antwort

Also zum Thema ob man etwas machen kann ... Nein. Absolut Nein.

Entweder ist die Supernova entweder nicht stark genug oder zu weit weg. Merken wirst du da dann vlt ein helles leuchten am Himmel und das warst dann.

Bei der anderen Variante wirst du nach und nach ein helleres leuchten am Himmel sehen das irgendwann selbst am Tag weit heller als die Sonne sein bis sie unsere Erde erreicht. Wenn es soweit ist, wird die der Supernova zugewannte Seite entweder komplett verbrannt werden es wird die gesamte Atmosphäre zerstört. Das Magnetfeld ist in allem Fall tot. Die andere Hälfte wird dann spätestens in ner Art nuklearen Winter drauf gehen. Mit Pech bläst die Supernova gleich den ganzen Planeten weg und reißt ihn in Stücke.

Was du da machen kannst ... das einzig theoretische wäre mit nem Raumschiff der Supernova zu entfliehen. Allerdings ist da das Problem ... du wirst am Himmel erst ne Supernova erkennen können wenn sie fast da ist, da wird es schon zu spät sein.

...zur Antwort

Können schon, aber rein von den Fakten her eher nicht.

Vampire haben ihren Ursprung iin transylvanien, genauer im dortigen gesellschaftsglauben. Damals wurd sich halt vieles was nicht erklärbar war mit "Wiedergängern" erklärt, seis unbeachsichtigte Mumifizierung oder schlichtweg der Vorgang der Verwesung. Kannst hierzu ja nach dem Wort "Strigoi" googlen. Die moderne Anschauung von Vampiren ist aber nunmal reinste Fiktion. Das meiste der heutigen Vorstellungen über Vampire beruht nunmal auf Bram Stoker und seinem Dracula. Diese Figur beruht wiederrum auf Vlad Draculea von Rumänien.

Dämonen sind dagegen eine Religiöse Vorstellung denen alles Böse was herrscht und geschieht zugesprochen werden. Es ist eben dieser ewige Kampf zwischen Gut/Böse wobei die Dämonen eben die Seite der Bösen bestreiten.

Kurz gesagt: Dämonen/Engel sind religiöse Wesen, Werwölfe/Vampire dagegen Volksglaube.

...zur Antwort

Nja erstmal kannst doch froh sein das er dir so viel bedeutet. Es laufen nunmal nicht alle Partner die fallen gelassen wurden dem anderen trotzdem hinterher. Und noch weniger wissen das zu schätzen.

Aber ja, du wirst im im ernsten Ton und klipp und Klar sagen müssen das du das nicht willst, dir auch nichts vorstellst etc. Musst ihm nunmal sämtliche Hoffnungen zerstören. jegliches Rumgedruckse und bloß keine Entscheidung wollen bzw. sich ein Hintertürchen offenhalten/mit ihm spielen und machen lassen schürt nur die Hoffnung die ihn noch kaputter machen wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.