Gerade die ältere Generation ist da oft noch wenig aufgeschlossen.Homosexualität passt eben für viele nicht ins Weltbild und sie haben andere Idealvorstellungen. 

...zur Antwort

also ich bin auch ein skater, obwohl ich in meinem leben vielleicht 10 minuten auf einem skateboard stand. das reicht allerdings schon aus. dass skaten irgendwas mit einer lebenseinstellung zu tun hat, ist der größte quatsch. stell dich auf ein brett und du bist skater/in.

...zur Antwort

Du musst diesen Film im Kontext seiner Veröffentlichung betrachten. Er erschien 1942 und damals war dieser Film nun einmal bahnbrechend und seiner Zeit voraus. Heutzutage lässt sich das oft schlecht nachvollziehen, da sich unsere Sehgewohnheiten natürlich stark verändert haben und z.B. viel schnellere Schnitte oder catchige Dialoge gewöhnt sind. ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.