Bin auch übel süchtig, du musst es wolllen und ganz ehrlich wer geht schon ungern in die spielo haha, das ist einfach geil da. Das beste was hilft ist das du dich so viel ablenken musst, wie es nur geht.Mehr geht da nicht bro

...zur Antwort

Du bist auf jeden Fall ein cooler Typ! Nicht schlecht, vielen geht es einfach am arsc* vorbei, wie sich die anderen fühlen. Ich würde ihn eiskalt drauf ansprechen, auch wenn er blockt trd drauf einreden, sowas gibt man nicht gerne zu, deswegen musst du ihm vertraut rüber kommen :) Viel Glück

...zur Antwort

Ich würde mal sagen das man bei so einer Sache einfach auf sein Instinkt hören soll. Wenn du dich gut fühlst, dann leb dein Leben, aber wenn du merkst das du wirklich zu wenig isst, dann hör auf dir das schön zu reden, such Hilfe, denn damit ist nicht zu spaßen. Viele Menschen essen weniger, weil sie Angst haben dick zu werden und somit nicht mehr angsehen zu werden usw. Aber mal ganz ehrlich was bringen dir diese Menschen. Sei so wie du bist

...zur Antwort

Vertrau mir, es fing alles an mit dem alter von 12-14 wo man einfach geraucht hat, um sich cool zu fühlen. Das ist ein riesiger Gruppenzwang, durch den alle süchtig würden ( WIRKLICH ALLE ). Irgendwann kann man einfach nicht mehr ohne und somit nein Tipp auch an dich, fang niemals damit an.

...zur Antwort

Bleib einfach cool 8)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.