Braucht man richtiges Verliebtsein für eine glückliche Beziehung?

Heey Leute, ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr diesen Text durchlesen würdet. Also ich habe ein Problem, ich bin mit meinem Freund nun schon ungefähr einen Monat zusammen . Ich fühle mich sehr wohl bei ihm, bin glücklich und auch im Bett läuft es hervorragend. Leider gibt es nu r ein Problem und zwar dieses euphorische Verliebtheitsgefühl hat bei mir nicht so richtig angeschlagen. Dazu muss ich erwähnen, dass ich vor einem halben Jahr von einem Jungen sehr, sehr verletzt wurde, in den ich unglaublich verliebt war, das war das erste Mal, dass ich überhaupt verliebt war. Wir waren nicht wirklich zusammen, er wollte mich nur fürs Bett und um mich ins Bett zubekommen, hat er mir die große Liebe vorgespielt, doch im Grunde war ich ihm egal. Ich musste mich bei ihm immer verstellen, er war ein "Bad Boy" , ziemlich unreif und eigentlich fand ich ihn auch vom Charakter her sehr unsympathisch. Dummerweise fand ich ihn äußert attraktiv und wir hatten eine unglaubliche Körperanziehung. Mein Freund ist ist mit ihm befreundet und er ist ganze drei Jahre älter. Ich finde meinen Freund auch sehr attraktiv, er ist drei Jahre älter als ich und sein Kumpel, mit dem ich was hatte, und ist dementsprechend viel reifer und behandelt mich auch gut und ist sehr ehrlich zu mir. Genau das ist es auch was eine Beziehung ausmacht und natürlich guter Sex, den wir auch haben. Aber ich verstehe nicht, wieso dieses euphorische Verliebtheitsgefühl bei mir ausbleibt. Ab und zu sehen ich mich noch immer nach seinem Freund, der sehr unreif und ein selbstberliebter Player  war, das ihn so interessant gemacht hat. Aber je mehr ich mit meinem Freund was mache, desto weniger denke ich auch an ihn. Neben meinem Freund kann ich auch sehr gut schlafen, was ich bei dem anderen nicht konnte. Was denkt ihr, soll ich die Beziehung weiter führen obwohl dieses große Verliebtheitsgefühl nicht da ist? P.S. ich bin 18 und er wird 22

...zur Frage

Du wartest auf das "Verliebtheitgefühl", und vielleicht hindert Dich das gerade es zu empfinden.

Es sind oft Kleinigkeiten, die dieses Gefühl auslösen. Aussehen, Blick, Art des Menschen und vor allem der Geruch (bzw. das Aussenden der Sexualhormone), die dann bei dem anderen Menschen zu diesem Gefühl der totalen Verliebtsein führt.

Viel wichtiger ist aber das Gefühl, was man auf längere Zeit für einen Partner hat, das ist zwar meist nicht so intensiv, aber dafür beständig.

Gerade weil Du weißt, was für einen Charakter Dein Ex hat, mach dir bewusst, was wirklich wichtig für Dich ist. Und mach Dir bewußt, was an deinem Ex wirklich ist, was Dich immer wuschig macht. Es kann schon am Rasierwasser liegen, oder eine bestimmte Art des lächelns oder blick. Wenn Du das weißt ... ist es für Dich einfacher. 

Blöd ist halt nur, das der Ex der Freund Deines Freundes ist.


Um Deine Frage zu beantworten:

NEIN, diese große Verliebtheit braucht Man(n)/Frau nicht. wichtig sind, dass Du überhaupt Gefühle hast.

...zur Antwort

Lese mal bei Wikipaedia nach oder Google nach der Penisgröße.

Generell sollte 12 cm Umfang durchaus im Rahmen liegen. Du brachst Dir keine Sorgen machen, ob Dein stetiger Begleiter unterdurchschnittlich ist.

Im übrigen, es kommt wirklich nicht auf die Länge und Dicke an, auch wenn sich genügend Gerüchte darum rangen.

...zur Antwort

Es kann alles sein.

Es kann sein, dass Du schon vor der Vereinigung kommst.

Es kann sein, das du nur ein paar Sekunden brauchst.

Es kann sein, dass es 10 Minuten dauert.

Es hängt von vielen Dingen ab, z. B. wie lang das Vorspiel war, wie Feucht Deine Freundin ist, wie aufgeregt Ihr seid, wie sie Dich aufnimmt.

Empfehlenswert ist jedoch, dass sie dir vorweg mit der hand/den Mund einen runterholt, dann ist der Drang nicht ganz so groß.

Junge Männer können in Deinem Alter schnell wieder.

...zur Antwort

Wenn Du Dich selbst streichelst, kannst Du, wenn Du viel an einer gewissen Stelle empfindest, Dich viel einfacher befriedigen. Du merkst eins zu eins welcher Punkt, wann und wo und in welchen Tempo.

Dein Freund kann nur mit Verzögerung reagieren bei Punkten, wo Du empfindlich bist, und macht genau dann, unbewußt alles falsch bzw. nicht richtig.

Eine Frau zum Orgasmus zu bringen, ist für eine zweite Person nicht immer leicht, da ja Du empfindest und nicht er. Er kann nur auf das reagieren, was Du ihm weitergibst, durch Deine Stimme oder Bewegungen.

Rede mit ihm darüber beim Streicheln, gib genaue Anweisungen und sprecht auch danach miteinander. Ob es dann besser wird ... kann - muss aber nicht sein.

...zur Antwort

Warum soll das rassistisch sein. Jeder Mensch hat seinen Typus für die er schwärmt.

Rassistisch wäre, wenn Du sie generell ablehnst, oder diskriminierende Äusserungen wegen der Herkunft, Religion machst.

...zur Antwort

Euer Alter würde mich schon interessieren.

Diese Probleme hatte ich früher auch und ist wirklich nicht angenehm. Generell würde ich mal mit den Eltern darüber sprechen, dass du das Recht auf Privatsphäre hast. allerdings, wenn Du/ihr noch recht jung seid, haben sie die Verpflichtung euch zu "beaufsichtigen".

Schau dich mal im Haus um, wo ihr ungestört sein könntet, Keller, Dachboden (Luftmatratze und Schlafsack nicht vergessen), oder stell einen Stuhl an die Tür, so dass die Klinke nicht herunter gedrückt werden kann. Oder geht zu ihm.

Hotels oder Auto werden wahrscheinlich nicht in Frage kommen. Im sommer ist die Thematik weniger problematisch, weil man dann in der Natur sein kann.

Denkt aber bitte immer an Verhütung (Pille, Kondome oder Patentax oval)

 

...zur Antwort

Ich würde meinen, es kommt auf das Ergebnis an.

Beim Sex ist alles erlaubt, Hauptsache

beide

möchten es zu diesen Zeitpunkt tun und haben schöne Gefühle dabei. 

Und das berühmte "erste mal" und was besonderes... meist klappt das nicht so wie erträumt. ...

...zur Antwort

Jede Frau ist unterschiedlich; die Eine mag es oft und ausgeprägt, andere eher selten. Das ist im übrigen beim Mann auch so. 

Auch ich habe eine solche Freundin, die in diesen Dingen recht spontan und schnell ist, dann wiederum das genaue Gegenteil.

Das sie einen Orgasmus kriegt, sollte Dich stolz machen. 

Ärgerlich ist natürlich, wenn sie dann nicht weitermachen kann, aber dafür kann sie wahrscheinlich nichts, weil sie Sex dann als nicht mehr schön empfindet.

Beim darüber reden, wird man kaum eine wirkliche Antwort erhalten, die einen befriedigt, weil sie  es nicht wirklich sagen kann.

Deine Verführungskünste in allen Ehren, sie wird wissen, wann sie selbst auch erregt ist und manchmal überkommt einer Frau nun mal das Gefühl nur dann, wenn der Mann nicht damit rechnet.

Es gibt Dinge, die man wissen sollte, damit es vielleicht öfters klappt:

- die Pille beeinflusst die Frau in diesen Dingen. Vielleicht sollte diese mal auf ein anderes Fabrikat gewechselt werden

- Gerüche sind das A und O beim Sex. Zuviel waschen und kosmetische Produkte (gerade beim Mann) sind nicht gut, weil die natürlichen Botenstoffe weggewaschen oder überdeckt werden. Gerade hier wird in der Werbung viel Blödsinn erzählt. 

- mach ihr nicht soviel Druck, denn der ist Hinderlich. Beobachte die Momente, wann sie oft Lust hat (bei bestimmten Filmen, Baden, oder du warst länger nicht da) und werde gerade dann aktiv, aber eher versteckt und nicht offensichtlich.

- das Verlangen nach Sex hängt auch viel vom den Hormonen ab. Hier könnte sie selbst aktiv werden, und sich beim Frauenarzt beraten lassen.

- auch können Verletzungen/Verspannungen/Fehlhaltungen an der HWS oder Schultergürtel zu diesem Phänomen führen. Hier hilft Massieren, andere Bh's, Gymnastik, andere, gesunde Sitzmöbel.

Sofern ihr Euch gut versteht, mach Dir keine so großen Gedanken. Es gibt auch Frauen, die wollen noch seltener. Aber verstehen kann ich Deine Frage und Gedanken schon.

...zur Antwort

Sex in einer Beziehung ist für beide wichtig.

Ich glaube Deine Freundin ist mit der Situation einfach überfordert und vielleicht noch zu jung und unerfahren, oder ihr beide. Das kommt in jungen Jahren vor.

Vor allem, wenn man alles versucht ... und sie kommt nicht wirklich in Stimmung, kann der Frust in Lustlosigkeit umschlagen.

Auch Deine Freundin hat an Sex erwartungen, die sich nicht erfüllen.

Nehm dich zurück, lass sie aktiv werden, nehme ihr den Druck mit 1000 verschiedenen Stellungen, nehmt Euch Zeit und

vorallem

achte auf SIE

und nicht auf dich.

Sie wird die Punkte finden, welche ihr Spaß bereiten, nicht du.

Un bedenke immer:

Frauen sind nicht wie wir Männer, sie sind jeden Tag anders, sprich, was gestern toll war, kann heute falsch sein und umgekehrt  ...  und das kann nur Sie empfinden.

Glaub mir, es gibt soviele verschiedene Arten bei einer Stellung ... da mußt Du Dich leiten lassen.

Im Moment schläft sie mit Dir um dir einen Gefallen zu tun, nicht weil sie selbst das Bedürfnis wirklich hat, das kommt erstmit der Zeit.

U. U. spielen auch die Ferromone eine Rolle. Laß mal Rasierwasser und Parfüm weg ..wasch dich mal 2 Tage nicht ..., kann sein das soetwas schon eine Rolle spielt. Auch der Geruch (der reine Menschliche) steuert dien Sexualtrieb, nicht was die Industrie anbietet.

...zur Antwort

Ja, natürlich "spüren" beschnittene Männer weniger als Männer mit Vorhaut. Wie arg kann ich allerdings nicht sagen.

Positiv dabei ist, Du kannst im allgemeinen vieeeel länger, was für viele Frauen sehr viel schöner sein kann.

Negativ, dass Du weniger zärtlich sein wirst und Kuschelsex dich kaum zum Abschuss kommmen läßt.

Auch muß sie beim Fingern bei dir nicht so aufpassen ... weil du nicht gar so empfindlich bist.

Es hat alles Vor- und Nachteile.

Allerdings, hat das wenig mit der Erregung Deiner Freundin zu tun, es sei denn das Kopfkino spielt ihr deshalb streiche. Sobald sie weiß, dass es für sie auch besonders schön sein kein ....wird es sie eher mehr antörnen.

...zur Antwort

Nehme Deinen Körper so an, wie er ist, mit all seinen Abweichungen von irgendwelchen Modeerscheinungen. Der Mensch ist nunmal ein Mensch und kein Roboter.

Meine Freundin hat auch nur selten steife Nippel ... eigentlich nur dann, wenn es ihr zu kalt ist. Und ies ist das Stichwort ... in der Werbung, in Filmchen wird mit Eis getrickst, um die Nippel zum stehen zu bringen.

Konzentriere Dich lieber auf die Gefühle, die durch Deinen Körper strömen, anstatt beim Sex darüber nach zu denken, ob Du nun in das Wunsch-Schema F passt oder nicht.

Ganz ehrlich ... ich als Mann wäre absolut frustriert, wenn mir meine Freundin mit solchen Belanglosigkeiten käme, denn diese Gedanken machen einfach die Beziehung kaputt; denn ich möchte meine Freundin befriedigen, ihr schöne Gefühle bereiten und nicht ins Grübeln bringen.

...zur Antwort

Mädels sind immer neugierig und ich schätze mal, dass sie ihn im schlaffen Zustand gesehen haben.

Real gibt es verschiedenste Formen, mal lang mal kurz, mal dünn mal dick und trotzdem funktioniert alles einwandfrei.

Frage doch mal die Jungs, die einen megahammer da unten haben. Die Jammern auch ... weil die Frauen dann eher weglaufen, weil es ihnen zu schmerzhaft ist.

Und mal ehrlich, kennst du ein Mädel, welches mit ihren Brüsten wirklich ufrieden sind?

...zur Antwort
Woran könnte ich erkennen, dass ein Mann eine offene Beziehung hat?

Bin zur Zeit in einer schwierigen Situation. Ich bin Single, möchte das auch bleiben und treffe mich entweder mit Männern die in einer offenen Beziehung leben oder auch eine Affäre. Ich wechsle meine Partner nicht oft, alle paar Jahre kommt das nur vor. Bisher waren alle Männer, die ich diesbezüglich kennen lernte sehr offensiv beim kennenlernen.Alle kamen aus dem " real live", keine Partnerbörse. Und alle machten schnell verständlich, worauf es hinaus laufen sollte und das machte mir es immer sehr leicht. Ich wurde aktiv umworben! Diesmal ist es anders! Der Mann ist 10 Jahre jünger als ich und jedes Mal wenn ich ihn treffe, hab ich einen anderen Eindruck. Immer wenn ich mir sicher bin , dass er intensiv geflirtet hat und ich beim nächsten Treffen davon ausgehe, es wiederholt oder intensiviert sich, dann ist da wieder nichts außer freundschaftlicher Smaltalk. Einige Dinge sprechen dafür, zB gab es Berührungen, die eindeutig erotisch angehaucht waren, es gab viele Witzchen mit erotischen Hintergrund und wenn ich irgendetwas erzählt habe, zB dass ich Urlaub in den Bergen machen werde, dann kam oft: ja das mag ich auch ...mit Vertiefung des Themas. Die Klassiker, zB Facebook Anfrage, schreiben bei WhatsApp, die kamen aber gar nicht. Und deshalb bin ich verunsichert. Allerdings sehen wir uns nur noch zwei Wochen, dann nie wieder. Deswegen besteht natürlich eine gewisse Chance , dass er mir dann erst schreibt. Oder nicht? Kann ich ihn noch deutlicher Signalisieren dass ich möchte? Bitte keine Vorschläge in Richtung: mach du doch den ersten Schritt! Das geht in dieser Art Beziehungsformen irgendwie nicht ( wirklich innerliche Abneigung, dann würde ich mir billig vorkommen). Aber ich könnte es ihn natürlich vereinfachen , falls ihn die letzte Hemmschwelle noch schwer fällt. Aber wie?

...zur Frage

Du schreibst, er sei 10 Jahre jünger als Du. Leider weiß ich Dein Alter nicht.

Ich schätze mal, die Unsicherheit bei deinem Flirt, liegt am Altersunterschied.

Es ist ja nicht gerade gewöhnlich, dass sich solch ein "Päarchen" entwickelt, weil die gesellschaftliche Moral andere Vorstellungen hat.

Offensichtlich mag er dich, aber ist letzendlich einfach zu schüchtern, unerfahren oder nicht selbstbewußt genug, den allerletzten Schritt zu wagen, vor allem, wenn er mit anderen Leuten über eine Beziehung mit Dir spricht, werden alle abraten, weil es einfach ungewöhnlich ist. Der gleiche Fall ergibt sich im Allgemeinen, bei dem Thema alter Mann - junge Frau. Gesellschaftlich stößt man dort auch nur auf Ablehnung.

Wenn Du es wirklich ernst meinst, solltest Du ihn an die Hand nehmen und in gewisser Weise die Führung übernehmen.

Sei offen, und sag ihm, was Du gern möchtest, das Du auch "Abenteuer" magst. Somit machst Du es ihm einfacher, diesen Flirt zu vertiefen. Du kannst auch einfach sagen, dass Du auf ihn Lust hast ... jetzt gleich, bevor die Gespräche andere Ebenen erreichen. Verlieren kannst du ja nicht, nur gewinnen.

Andererseits macht es für Dich/für ihn wirklich Sinn noch die Beziehung zu vertiefen, wenn absehbar ist, dass ihr nur noch 14 Tage Zeit habt? Nicht jeder ist für einen "Urlaubsflirt" zu haben; es gibt auch Männer, die nicht nur an das "eine" denken. Gerade, weil eure Gespräche tiefsinniger sind, und nicht nur oberflächlich, spricht dafür.

Auch denkt man in dieser Situation natürlich auch über die Folgen nach, insbesondere dann, wenn das Ende naht. "Liebeskummer" ist in Euren Fall doch vorprogrammiert und wenn man diesbezüglich schon Erfahrungen gesammelt hat, dann ist es schwieriger Grenzen zu überschreiten, bei denen man letzten Endes hinterher nur leidet.

Man merkt, die Situation geht Dir nahe, aber letztendlich mußt Du die Frage für Dich selbst klären, was Du ihm, was Du Dir zumuten kannst, vielleicht auch auf Rücksicht auf den Anderen, darfst.

Das schlimme ist, egal was ihr macht, es wird leider die falsche Entscheidung sein, weil das Kopfkino im nachhineinimmer sagt:

HÄTTE ICH DOCH NUR .....

...zur Antwort

Deine Freundin war sicherlich erregt und feucht, als ihr mieinender geschlafen habt. Das Blut verteilt sich in der gesamten Vagina beim Sex. Da dauert es ein wenig, bis es ausgespült ist.

Sie sollte vielleicht duschen und ihre Scheide auspülen (nur mit Wasser bitte, keine Seife). Keine Tampons hinterher einführen. Den Slip mit einer Binde vor dem Blut schützren.

Wenn sie morgen noch Probleme hat, ab zum Arzt.

...zur Antwort

natürlich, nimm aber anfangs die schmaleren.

Das erste Einführen ist zwar ungewohnt und kann vielleicht etwas schmerzlich sein (Jungfernhäutchen kann reißen), aber es spricht nichts dagegen.

...zur Antwort

Wenn Du es nicht verstehen kannst, warum eine Frau das nicht mag, steck dir mal deinen Finger tief in den Mund und warte Deine eigene Reaktion ab. Du wirst es wahrscheinlich nicht sehr angenehm empfinden, wenn der finger die Kehle reizt und u. U. Brechreich auslöst.

Aufgrund meiner Erfahrung, würde ich sagen 8 von 10 Frauen mögen es eigentlich nicht.

Nicht jedes sexuelle Spielchen mögen beide Partner; wenn Du dies allerdings dir unbedingt wünschst, dann solltest Du deine Partnerin wechseln, oder einfach akzeptieren.

...zur Antwort

Ist Sex eine Sünde?

Diese Frage solltest Du Dir als erstes stellen.

Also theologisch waren Adam und Eva nicht verheiratet ... und sie hatten anscheinend Sex.

Die nächste ist, welchen Grund soll dafür geben, keinen Sex zu haben?

In früherer Zeit war es wegen der Hygiene und Krankheitsübertragungen ein Problem und wegen den ungewollten Schwangerschaften.

Aber ist das heute noch wirklich noch ein Grund? Nein, zumindest nicht in unserer westlichen Welt.

Es ist doch eher so, kein Sex ist wider der Natur. Wenn die Natur es wollte, das wir enthaltsam sind, dann hätte sie unseren Geschlechtstrieb so gesteuert, dass wir vielleicht nur einmal im Leben Lust darauf haben.

Das manche sogenannte Gottesdiener, egal von welchen Glauben, das gerne so möchten, ist eine andere Sache. Aber solange sie sich nicht selbst, an die eigenen auferlegten Gebote halten, solltest Du nicht alles für bare Münze nehmen.

Sei Du ... entscheide Du ... nicht irgendein Pfaffe, der eigentlich gegen seine Gebote verstossen muss, weil die Natur nunmal nicht aufzuhalten ist.

...zur Antwort
Nicht Bereut

Es sollte nie ein

                                                       MUSS

sein.

Du solltest bereits mit dem Jungen länger zusammen sein, und häufiger  Streicheleinheiten ausgetauscht haben. Dann merkst Du, ob dir das gefällt oder nicht, und die Wahl des richtigen Zeitpunkts fällt dir leicht.

 

...zur Antwort

Ja und nein, liebe Fee.

Ja, weil natürlich die Reibung und Empfindung weniger wird, und es dadurch für den mann schwerer wird, sein zweitbestes Stück zu fühlen und zu kommen. Das gleiche passiert allerdings auch, wenn Du zu feucht bist.
Vielleicht etwas weniger Gleitmittel verwenden.

Wenn die Manneskraft etwas nachläßt, besorge ihm mal L-Argenin von Doppelherz. Dieses Zusatzmittel sorgt für eine freiere Durchblutung kleinerer Blutgefässe und stärkt die Manneskraft.

...zur Antwort