Wenn er es mir macht komme ich nicht woran liegt das?

3 Antworten

wenn du es dir selber machst, dann hast du Fantasien und bist wohl auch entspannter ...entweder du stehst dir selbst im Weg, sprich kannst dich nicht wirklich fallen lassen oder dein Freund hat eine Technik, die bei dir nichts bewirkt.

Kopfsache...gehe es locker an...Nicht zuviel nachdenken :-)

Wenn Du Dich selbst streichelst, kannst Du, wenn Du viel an einer gewissen Stelle empfindest, Dich viel einfacher befriedigen. Du merkst eins zu eins welcher Punkt, wann und wo und in welchen Tempo.

Dein Freund kann nur mit Verzögerung reagieren bei Punkten, wo Du empfindlich bist, und macht genau dann, unbewußt alles falsch bzw. nicht richtig.

Eine Frau zum Orgasmus zu bringen, ist für eine zweite Person nicht immer leicht, da ja Du empfindest und nicht er. Er kann nur auf das reagieren, was Du ihm weitergibst, durch Deine Stimme oder Bewegungen.

Rede mit ihm darüber beim Streicheln, gib genaue Anweisungen und sprecht auch danach miteinander. Ob es dann besser wird ... kann - muss aber nicht sein.