Der Ping bezeichnet die Zeit, die ein Datenpaket von Ihrem PC zu einem Server im Internet und wieder zurück benötigt – diese Verzögerung wird auch als Latenz bezeichnet. Hat also nicht sonderlich viel mit deiner Internetgeschwindigkeit zu tun, da die übertragenen Pakete in der Regel sehr klein sind. Es lässt sich also keine Generelle Aussage darüber treffend da das ganze auch von dem Standort des Servers abhängig ist.

...zur Antwort

Generell sollte man das vorsichtig sein, aber nicht jedes Angebot was zu schön um wahr zu sein schein muss gleich schlecht sein.

Das Impressum der Webseite zumindest sieht seriös aus und die Firma hat ihren Sitz in Italien.

Natürlich könnte es doch sein, dass das hier kein Original ist? Schwer zu sagen, aber Innerhalb der EU solltest du ja dein Rückgaberecht wahrnehmen können. Wird sich nur bei den Versandkosten zurück kaum lohnen.

...zur Antwort

Hallo, bei der Version 1.8.0_181 handelt es sich um  JRE 8u181-b13. Die Entsprehcende Version findet man im ORacle Archive https://www.oracle.com/technetwork/java/archive-139210.html unter Java SE 8.

Nun must du runterscrollen bis zu deiner Version also Java SE Development Kit 8u181 oder Java SE Runtime Environment 8u18, je nachdem was du benötigst.

...zur Antwort

Wikipedia: 

"Das Eiserne Kreuz (EK) war eine ursprünglich preußische, später deutsche Kriegsauszeichnung, die vom preußischen König Friedrich Wilhelm III. am 10. März 1813 in Breslau für den Verlauf der Befreiungskriege in drei Klassen gestiftet wurde.[1] Das erste Eiserne Kreuz verlieh Friedrich Wilhelm III. persönlich seiner verstorbenen Gemahlin Luise posthum."

In der vergangenen Zeit wurde das Kreuz oft von der rechten Szene missbraucht.

...zur Antwort

Guten Abend,

Du kannst an den Link des Videos einen Parameter anhängen, der eine Zeit speichert. Format „#t=xxmyys“

Link Beispiel: http://www.youtube.de/watch?v=Rx9a1BW#t6m56s

Der Link würde das Video ab Minute 6 und 56 Sekunden wiedergeben.

Lg OddN3ss

...zur Antwort

Ja es kann unter Umständen gefährlich werden und das wird es sicherlich dann, wenn dein Körper "austrocknet". Dein Körper braucht die Flüssigkeit und man soll ja auch im Idealfall mehrere Liter am Tag trinken.

Warum du keinen durst verspürst kann mehrere Ursachen haben. Entweder du hast dich nicht sonderlich viel bewegt oder es beruht auf vorhandenen oder sich ankündigenden Gesundheitlichen Problemen.

Sollte sich das in der nächsten Zeit nicht ändern, solltest du auf jedenfall einen Arzt aufsuchen.

Lg OddN3ss

...zur Antwort

Es kein direkter Beruf. Wenn du damit dein Leben bestreitest bist du selbstständiger Künstler

...zur Antwort

Über ebay und via überweisung

...zur Antwort

Normal ja, es ist sein revier. Es wird einige zeit dauern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.