Ich kann das nur bestätigen. Ob es bei anderen so ist, weiß ich nicht.

...zur Antwort

Ich finde das nicht gerade schnell, normal wären 21 Mbit/s, aber 7,2 Mbit/s sind langsamer, als man denkt.

Außerdem sind die ganzen Megabit nur von Internetanbietern eingesetzt, damit es nach mehr klingt, aber auf die Menge der Megabyte pro Sekunde (umrechenbar) kommt es mehr an. Mit 7,2 Mbps kannst du zwar locker WhatsApp nutzen, 21 Mbps wären aber allemal besser.

...zur Antwort

An alle, die jetzt sagen "Mhhhh, geht gar nicht", das sind dieselben Versionen, nur eben auf anderen Betriebssystemen, und man kann mit den zwei auch auf die selben Server drauf.

...zur Antwort
Meine Eltern melden sich nie, was tun?

Hallo, ich bin 23 Jahre alt. Bin gelernte Krankenschwester und studiere derzeit.
Meine Kindheit war von schlechten und guten Zeiten geprägt. Die schlechten waren das meine Dad meine Mum schlug und wir Kinder (4 insgesamt ) das mit bekommen haben.
Ich bin die jüngste. Meine Mutter war ständig am nörgeln , hatten einen ständigen Sauberkeitszwang.. Ich kam nie gut mit ihr aus. Konnte sie nicht umarmen, über meine Probleme reden. Mit 16bin ich ausgezogen. Hab von meiner Mutter 30€ bekommen und die Aussage das müsste reichen für den Monat. Mein Papa hat dann alleine den Umzug gemacht. Ich durfte manchmal nicht nach Hause. War nicht willkommen , obwohl mein Papa immer versucht hat das ich doch kommen kann.
Nun ist meine Mutter vor 5jshren krank geworden. Schwerer Schlaganfall und sie sitzt im Rollstuhl. Kann aber sprechen denken handeln.. Nur Bewegung ist nicht mehr gut. Am Anfang war ich auch immer da, dann wollte sie mich immer umarmen hätte Interesse und ich hab das über mich ergehen lassen. Hab mich aber nie wohl gefühlt. Seit Ca 1 1/2 Jahren meld ich mich nur noch zu Geburtstagen. Und die auch. Wenn ich dann mal Anrufe, heißt es ah du lebst auch noch.. Dann smalltalk. Die kennen mein Freund nicht mittlerweile 4 1/2 Jahre zusammen , mein Leben nicht , Wohnung nicht etc.
Nun hab ich schon desöfteren überlegt den Kontakt abzubrechen.. Mir geht es mal gut damit mal wieder schlecht , mit den Verhältnissen. Ich weis nicht wie das nun weiter gehen soll? Soll ich das so weiter machen immer die Pflichtanrufe? Ich würde denen gerne mal die Meinung sagen . Hab das auch schon oft probiert, das die sich mal melden könnten etc. aber hat sich nicht geändert. Mit meinen anderen Geschwister klappt das. Ich hab Angst wenn ich den Kontakt abbrechen das denen dann schlecht geht.. Die traurig sind .. Obwohl ich es auch bin.. Wie soll ich nun weiter machen .. Was meint ihr?? Danke im vorraus für die Antworten

...zur Frage

"Hab von meiner Mutter 30€ bekommen und die Aussage das müsste reichen für den Monat." Ähm...

Ich kann schon verstehen, warum du dich unwohl fühlst. Die oben zitierte Zeile zeugt von 0 Unterstützung, damals. Deine Kindheit war sehr von Problemen mit deiner Mutter geprägt, soweit ich das verstanden habe. Wenn du den Kontakt abbrechen willst, kannst du das tun, denn du bist nicht dazu gezwungen, Kontakt zu halten. Es ist und bleibt jedoch deine Entscheidung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.