Ein Anruf von Ebay-Kleinanzeigen Tel. 06104 6898747, hattet Ihr auch schon so einen Anruf, wenn, ja, was wollten die Mitarbeiter - Callcenter?

3 Antworten

Wenn Du bei ebay nicht gerade was verkauft hast und hast als Verkäufer Deine Telefonnummer angegeben, rufen die einen nicht an. Hier habe ich grade schöne Neuigkeiten über ebay gelesen

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Aktuell-Sicherheit-Datenschutz-Schwere-Vorwuerfe-gegen-Ebay-8084178.html

Ich bin ein vorsichtiger Mensch, ich würde mein Telefon so einstellen, dass die nicht mehr durchkommen. Auf alle Fälle keinerlei!! Auskünfte am Telefon geben, falls die sich noch mal melden sollten. Weder Anschrift, noch vollständigen Namen nennen. Sollten die fragen, wer am Apparat ist, einfach antworten, das müssen sie doch wissen, wen sie angerufen haben. lg Lilo

LiselotteHerz  18.11.2015, 12:55

Vorwahl 06104 ist Heusenstamm und Obertshausen, das ist nie im Leben ebay.

Das ist garantiert nicht die Nummer von eBay.

Google die Nummer mal, die haben wohl in Wahrheit nichts mit ebay zu tun.